Routenplaner - Zwischenziele Reihenfolge ändern

Started by Davidos, February 13, 2020, 06:56:57

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Davidos

Hallo zusammen, der Routenplaner ist super. Eine Funktion finde ich nicht oder es gibt sie nicht: wie kann ich die Reihenfolge derZwischenziele ändern?

Anwendungsfall: ich habe eine Route geplant mit 10 Zwischenzielen und stelle dann fest, dass ich ein Zwischenziel gern zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt in der Route anfahren möchte. Wäre super, wenn mir einer hilft und sagt, wo ich die Funktion finde.

Danke und viele Grüße, David
  •  

freischneider

Dafür gibt es einen Vorschlag bzw. Idee. Einfach hier dafür Voten und eventuell ergänzend was dazu schreiben.
https://help.locusmap.eu/topic/route-planner-change-the-sequence-of-via-point-and-shaping-point-and-recalculate

Im Helpdesk nur in English
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: T-mo