Support

Started by alter Rentner1, September 04, 2018, 11:49:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alter Rentner1

Leider reagiert der Support hier nicht auf eine Frage bzw. Bitte  von mir.
Wie ich schon irgendwo beschrieben habe, habe ich den Nutzernamen umgeändert, und anschließend konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ein neues Paßwort habe ich nie erhalten. Haben die Betreiber dieser Seite überhaupt ein Interesse, Log-in-Leichen zu beerdigen? Wenn ich mir die Member-Liste anschaue, sind aktuell 6941 Personen eingegetragen. Die sind auf 252 Seiten aufgelistet. Wenn ich jetzt mir diese 252 Seiten anschaue, sind erst ab der Seite 65 = 1950 membres mit mehr als einem Posting. Die anderen, also 6941-1950 = 5991 sind nichts anderes als Phantomregistrierungen, oder, sie haben die Geduld verloren.
Das gibt mir zu denken.
P.S.: Insgesamt finde ich diese Seite und das Programm gut, man muß sie nur beherrschen können bzw. lernen, und es gibt ja zum Glück einige, die wirklich helfen.
Fritz
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
  •  

gynta

QuoteHaben die Betreiber dieser Seite überhaupt ein Interesse, Log-in-Leichen zu beerdigen?
Kaum. Der Datenbank ist es ziemlich egal ob 1000 oder 10.000 Leichen unnütz herumlümmeln.

QuoteDas gibt mir zu denken.
Dann bist Du eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens gelandet.
Wer so wenig Sorgen hat, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen, muß es echt Gut erwischt haben im Leben.  ;)