Bei Export von Waypoints kann kein Path ausgewählt werden

Started by Hexchaintech, June 03, 2018, 21:23:42

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hexchaintech

Hallo Hallo,

meine Freundin hat ein
Huawei MediaPad M3    LTE
mit Android v7.0
ohne Root Rechte

mit Locus Map Free v3.15.3

ich kann keine Waypoints exportieren.
Da Locus Map es nicht zulässt das ich einen Path auswählen kann.

Siehe Bilder

Hat da einer eine Idee woran das leigt.

Danke

Bernd
  •  

balloni55

Hallo Bernd,
als erstes würde ich mal ein Update auf die aktuelle Version  V 3.30.4 vorschlagen ;)

Wenn dann immer noch kein Pfad sichtbar ist, klicke mal in deinem 2. Screenshot rechts oben auf den 3-Punkte Button, dort sollten 2 Varianten auftauchen um an den Exportpfad zu gelangen
Viel Erfolg
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Hexchaintech

Ok das Update werde ich , wenn ich wieder bei der Freundin bin installieren.
Hoffe das dann die Onlinekarten Falk Kompass Michelin und Outdoor Active noch verfügbar sind.
Mittwoch werde ich das machen.

Danke

  •  

Hexchaintech

Hallo  Wolfgang,

ich habe ein Update auf Locus Map Free v3.31.0 durchgeführt.
Nun kann ich den Export Path einstellen.

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem.
Ich kann diese Onlinekarten : Kompass und Falk nicht mehr im Menü auswählen.
Die Onlinekarten sind aus dem Auswahlmenü Verschwunden.
Der Ordner Locus/mapsOnline enhält die vorher geCacheten Karten.
Im Order custom ist die providers.xml die auch meine hinzugefügten Einträge zu Falk und KompassKarten enthält.

Ich kann im Kartenmenü nur noch die OnlineMaps TomTom und Michelin auswählen und anzeigen. Neben vielen anderen kostenpflichten Maps die mit LocusCoins bezahtl werden müssen.

Hast du eine Idee woran das liegt.
Das war auch der Grund warum ich kein Update haben wollte. Auf meinem Galaxy Note 3 Rechner läuft die Locus v3.18.1 mit der ich die Kompass Karten und Falk Karten ansehen kann.

Danke

Bernd
  •