Wegpunkt Projektion

Started by Gesh, April 24, 2011, 19:31:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gesh

Hallo

Gibt es in Locus eigentlich eine Möglichkeit eine Wegpunkt Projektion durchzuführen also ausgehend von einem Startpunkt mit Winkel- und Entfernungsangabe einen Zielpunkt zu berechnen?

mfg
Gesh
  •  

berkley

#1
Puuh, fällt mir gerade nichts dazu ein. Das hört sich aber auch extrem nach GIS-Funktionen an...?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

Gesh

#2
Hmm ich hab leider keine Ahnung was GIS ist. Googlen fördert nur GeoInformationsSystem zu Tage ... aber das passt irgendwie nicht
  •  

Ted Quinlan

#3
Inzwischen gibt es diese Funktion... aber ich nehme an,  es hat sich erledigt.

Sent from my Defy
  •