Karte ausgeblendet - wie bekomme ich sie wieder angezeigt?

Started by TheMetatron, January 08, 2016, 10:18:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TheMetatron

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen in dem Menu, in dem man die Karte auswählt, eine Karte ausgeblendet (lange gedrückt hallten - ausblenden). Ich habe bisher leider nicht gefunden, wie ich diese Karte wieder angezeigt bekommen.

Danke für die Hilfe.

Thomas
  •  

Graf Geo

Einstellungen -> Karte Erweitert -> Verfügbare Online-Karten. Dort in der Liste das entsprechenden Häkchen setzen.
  •  


gynta

Quote from: TheMetatron on January 08, 2016, 10:18:03
ich habe aus versehen... ...eine Karte ausgeblendet (lange gedrückt hallten - ausblenden)
Nur damit hier nichts falsch verstanden wird:
Mit lange "gedückt halten" kommt man doch eigentlich nur in die Datailansicht - oder hab ich was verpasst?

Graf Geo

^ Das passiert bei langem Drücken auf den Kartentyp. Wenn man auf das Icon (mit den drei vertikal angeordneten Punkten) rechts daneben kurz oder lange drückt, erscheint das Menü mit der Ausblenden-Option.  :)
  •  

gynta

Quote from: Graf Geo on January 08, 2016, 15:16:19Das passiert bei langem Drücken auf den Kartentyp.
::) Wie ich oben schon erwähnt habe, kommst Du "bei langem Drücken auf den Kartentyp" nur zur Detailansicht.

QuoteWenn man auf das Icon (mit den drei vertikal angeordneten Punkten) rechts daneben kurz oder lange drückt, erscheint das Menü mit der Ausblenden-Option. :)
eben!

Graf Geo

gynta: Ich bezog mich auf genau deine Frage. Hast du wohl falsch verstanden.
  •