tracks ausblenden

Started by Aloha, August 22, 2015, 17:49:23

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

#15
und du siehst nach neustart trotzdem noch die tracks?
wie sieht's in "items" aus?

Aloha

#16
du meinst Neustart von Locus? Ja, nichts hat sich geändert.
Hier ein screenshot von "Items".
  •  

balloni55

QuoteHier ein screenshot von "Items".
klick mal auf "BRouter.gpx" sodass die Schrift schwarz ist und berichte ob die Tracks immernoch angezeigt werden
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

#18
komischerweise werden jetzt nur mehr 2 angezeigt, wobei es sich wohl um die selbe handelt: die mit den geraden Strichen (Luftlinie) und diejenige die die gleiche Richtung einschlägt, nur über die Strasse und nicht per Luftlinie.
  •  

balloni55

langsam kommen wir weiter ;)
folge den Schritten und berichte für jeden Schritt  was bei Dir passiert bzw.angezeigt wird:
1. scheibe die Karte so dass der Kartenmittelpunkt über einem grünen Punkt (Trackanfang) liegt, erscheint dann ein Label und wenn ja, was wird steht da geschrieben?
2. klicke auf diesen Label, oder wenn keiner erscheint auf den grünen Punkt, dann auf den jetzt angezeigten Label und mache einen Screenshot
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

#20
1. es erscheint kein label
2. wenn ich auf den grünen Punkt drücke erscheint ein label (siehe screenshot)
3. Als ich die Ansicht verkleinert habe habe ich bemerkt dass es noch einen weiteren Track, nördlich und von den andern weit entfernt, gibt (auch im screenshot zu sehen)

  •  

balloni55

ok,
klicke dort auf den (rot eingekreisten Pfeil nach rechts, was siehst Du dann?

Ich schau mal in die Glaskugel 8)
Du bist dann in Tracktab im Ordner "Auto" und dort ist der Track "Home-Sankt Peter" blau hinterlegt und somit in der Karte sichtbar


LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

#22
alle tracks im Ordner werden angezeigt und bei allen ist das Auge (?) blau

  •  

balloni55

Gut,
dann stellt sich als erstes die Frage:
ist die Anzeige im Ordner Auto noch so wie in Deinem Post #14 zu sehen 0/7 oder steht da jetzt z.B. 7/7
prüfe das auf jeden Fall und berichte!

Entferne mal alle blauen Markierungen dann sollte die Kartenansicht ohne Tracks sein, wenn nich vorgehensweise meines letzten Beitrages durchführen um den Speicherort des Tracks zu ermitteln
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

#24
es steht 7/7 da
wenn ich die Markierungen entferne werden keine Tracks mehr auf der Karte angezeigt

  •  

balloni55

Dann ist ja alles klar, oder.....? ;D

Für Fragen die nicht zur Überschrift des Beitrages passen, bitte jeweils einen neuen Beitrag eröffnen, so bleibt die Übersicht erhalten und andere werden über die Suchfunktion auch fündig ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

Hallo,
vielen Dank für die tatkräftige und professionelle Hilfe
MfG
Aloha
  •