Route wird mit komischen Punkten angezeigt

Started by stefan466, September 12, 2015, 11:41:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stefan466

Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei "Zielführung" einer Route wird die Route mit seltsam vielen Punkten angzeigt (siehe Anhang), das vorher irgendwie nicht so. Habe da glaube ich irgend etwas verstellt, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
  •  

balloni55

Hallo Stefan,
vermutlich hast Du eine Kopie des Tracks erstellt und da war "Anweisungen erstellen" angehakt

Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

stefan466

Hallo,
nein das ist keine Kopie des Tracks, diese komischen Punkte kommen auch bei neuen Tracks wenn ich auf "Zielführung" schalte. Sobald ich "Zielführung" ausschalte sind sie auch wieder weg. Nur sind diese Punkte extrem nervig weil man dadurch die eigentliche Route fast nicht mehr sieht, wie auf dem Screenshot im unteren Bereich zu erkennen.
Diese Punkte muss man doch irgendwie ausblenden können?
  •  

balloni55

Hallo Stefan,
sorry da hatte ich deinen Post nicht aufmerksam genug gelesen :-[
Die blauen Punkte sind die Stellen, an welchen Anweisungen erfolgen und diese kann man meines Wissens während der Zielführung nicht ausblenden. Wobei Du ja warscheinlich während der Zielführung wesentlich weiter in die Karte zoomst und somit der Track wieder deutlich zu erkennen ist.
Diese Navigationspunkte erhältst Du z.B. auch wenn Du mit der Option "Route hinzufügen" eine Route erstellst und
"Berechne Anweisungen" anklickst und dann speicherst.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

stefan466

Das kann doch nicht deine Ernst sein, dass diese Punkte normal sein sollen? Wie kann ich diese Punkte löschen, da ist doch keine vernünftiges Routen folgen möglich.
  •