Beim Track erstellen Wegen folgen

Started by franc, January 30, 2015, 11:39:48

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

tommi

Da seid ihr ganz und gar nicht alleine mit dieser Methode. Ich erstelle oft Rundkurs, da würde Start und Ende nicht helfen
  •  

franc

#91
So, ihr habt es sicher auch mit gekriegt, Menion hat in der Code geschaut und den Bug gefunden:

http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4424.msg34924#msg34924

Es lag also am Code und nicht an BRouter oder GrasHoppser etc., wie ja schon vermutet. Es wurde von Locus geprüft ob der neue Punkt innerhalb von 100 Metern liegt, um doppelte Punkte zu vermeiden. Wird jetzt auf 10 Meter runter gesetzt und der Fehlertext aussagekräftiger.
In der nächsten Ausgabe wird es also wohl korrigiert sein.
Guter alter Menion :)
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

Christian

  •