Vectorkarte Schweden - Küstendarstellung

Started by borkenkäfer, December 31, 2014, 20:41:57

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Hallo Zusammen,

habe von Openandromaps die Schwedenkarte geladen. Komischerweise wird das Meer im Küstenbereich nicht vollständig dargestellt, es bleiben weiße Flächen, Ist jetzt nun nicht so schlimm, aber für die Betrachtung fände ich es besser, wenn das Meer auch blau aussähe  ;).
Das Wahl des Themas spielt bei der Darstellung keine Rolle

Falls gerade hier noch jemand rumstöbert, wünsche ich einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.  :)
Viele Grüße
Thomas
  •  

Tobias

Hallo,
hast Du es auch mit den Themen von Openandromaps probiert? Also andromaps_hc etc. oder Elevate etc.?
Viele Grüße,
Tobias
developer of Elevate mapstyle for OpenAndroMaps
  •  

jusc

Ein frohes Neues allerseits.  ;D

Die aktuelle  OAM-Schwedenkarte vom 22.12.2014 macht bei mir keine Probleme. Alle getesteten Themes zeigen ein blaues Meer. Ev. nochmal laden?
Regards J.
  •  

borkenkäfer

Ja, genauso ist es. Es lag an der Karte, die ich im Oktober geladen hatte, die neue Karte zeigt das Meer, wie gewünscht  :).
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Thomas
  •