Wander Map für die Schweiz

Started by pkirschke, July 13, 2014, 17:41:49

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pkirschke

Hallo,
ich möchte demnächst in der Schweiz um Scuol herum wandern und suche eine Map, die ich auf meinem Samsung S3 ohne Zuhilfenahme einer Lupe (also als Normalsichtiger) lesen und die Route aufzeichnen kann. Ich habe leider immer noch nicht verstanden, wie ich die entsprechende Karte herunterladen und im Offlinemodus nutzen kann. Danke im Voraus für hilfreiche Tips  pkirschke
  •  

balloni55

Hallo und willkommen im Forum 8)
eine Vektorkarte kannst Du in Locus (am besten mit WLan) unter
Menue/Downloads(LocusStore)/Land/Switzerland downloaden. Z.Zt. sind die ersten 3 Downloads unter 1 GB kostenlos !
oder Du machst Dir selbst ne Topokarte von Outdooraktive mit Hilfe von MOBAC und der beigefügten Mapsource.
Bei Fragen einfach fragen ;)
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •