fwd: zurückgelegte Strecke anzeigen

Started by gynta, May 25, 2014, 00:22:08

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

Quote from: Matthias König on May 21, 2014, 22:24:47
Wie kann ich locus beibringen mir die zurückgelegte Strecke während einer Aufzeichnung anzuzeigen? Nochmal deutlicher, ich möchte wissen wieviel Kilometer ich mit dem Rad zurückgelegt habe.

zB:
tippe auf die obere leiste:


oder erzeuge/benutze ein dashoard:


mach einen blick in das record panel (aktuell nur in der testversion)


jusc

Und was bedeutet 00m:49sec im ersten Screen?
Im zweiten Screen: Bei einer solchen Trackaufzeichnung würde ich mein Handy wegwerfen.  :P
Eine hier nicht näher benannte App zeigt die Trackinfos übrigens direkt auf der Kartenseite an, sobald man die Trackaufzeichnung startet. ;) 
Regards J.
  •  

gynta

Quote from: jusc on May 26, 2014, 08:17:36
Und was bedeutet 00m:49sec im ersten Screen?
Na die Aufzeichnungsdauer
Darunter die zurückgelegte Strecke, wie angefragt
Wolltest du mich jetzt testen?  ;)

Quote from: jusc on May 26, 2014, 08:17:36Im zweiten Screen: Bei einer solchen Trackaufzeichnung würde ich mein Handy wegwerfen.  :P
Wegen dem Streckenverlauf?  ;)

Quote from: jusc on May 26, 2014, 08:17:36
Eine hier nicht näher benannte App zeigt die Trackinfos übrigens direkt auf der Kartenseite an, sobald man die Trackaufzeichnung startet. ;)
Ach, das machen viele TrackingApps so. zB LocusPro oder Locus Free :P


jusc

4,8 km in 37 Sek kommt mir bei dem Streckenverlauf halt etwas merkwürdig vor.  ;D

QuoteAch, das machen viele TrackingApps so. zB LocusPro oder Locus Free :P
Und warum fragt Matthias Köhler dann, wie die zurückgelegte Strecke angezeigt werden kann?
Regards J.
  •  

gynta

Quote from: jusc on May 26, 2014, 09:52:35
4,8 km in 37 Sek kommt mir bei dem Streckenverlauf halt etwas merkwürdig vor.  ;D
Ich geh doch nicht extra wegen einem Screenshots eine halbe Stunde laufen :)
Bin bekennender Sofa-user ;P

Quote
QuoteAch, das machen viele TrackingApps so. zB LocusPro oder Locus Free :P
Und warum fragt Matthias Köhler dann, wie die zurückgelegte Strecke angezeigt werden kann?
Weil er selbst die einfachsten Dinge noch nicht kennt. :P

Weiter per PM, weil es hier zu "off topic" wird...





Matthias König


Quote
QuoteAch, das machen viele TrackingApps so. zB LocusPro oder Locus Free :P
Und warum fragt Matthias Köhler dann, wie die zurückgelegte Strecke angezeigt werden kann?
Weil er selbst die einfachsten Dinge noch nicht kennt. :P

Weiter per PM, weil es hier zu "off topic" wird...
[/quote]

Na Gott sei Dank bin ich nicht gemeint, sondern jemand der mein Vornamen hat.
Danke für das Verschieben und Beantworten. Jetzt in der 3 Version hab ich es sogar hinbekommen mir die Kilometer anzeigen zu lassen. Hatte wenig Zeit deshalb erst jetzt die Antwort

Matthias
  •