Einstellungen übertragen

Started by c.s.g., May 21, 2014, 16:22:31

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

c.s.g.

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, neben meiner Locus Pro Version auch mal die Testversion von Locus zu installieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird diese "parallel" zur bereits installierten Locus Pro Version installiert.
Gibt es dabei eine einfache Methode, sämtliche Einstellungen von Locus Pro auf die Testversion von Locus zu übertragen?
U. U. via einer Backup-Routine aus Locus Pro und einer Restore-Routine in die Testversion von Locus?
Oder geht das nur per Hand?

Gruß
c.s.g.
  •  

gynta

Quote from: c.s.g. on May 21, 2014, 16:22:31U. U. via einer Backup-Routine aus Locus Pro und einer Restore-Routine in die Testversion von Locus?
Genau so. Meine Erfahrung: In Pro ein fullbackup machen.
In Test nur die Einstellungen wiederherstellen.
backup gut aufbewahren ;)

eldron

Gynta ist einfach zu schnell....
  •  

c.s.g.

Hallo gynta,
hallo eldron,

danke für die Info.

Gruß
c.s.g.
  •