Trackaufzeichnung pausiert ohne Zutun

Started by borkenkäfer, May 10, 2014, 19:42:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Hallo Zusammen,

mir ist es in letzter Zeit schon einige Male passiert, dass die Trackaufzeichnung angehalten hat, ohne dass ich die entsprechende Funktion angewählt habe. Möglicherweise, nachdem ich einen Wegpunkt gesetzt und dann das Gerät in den Ruhemodus geschalten habe. Dumm, wenn man das nicht gleich merkt. :-\

Kennt das jemand?
Viele Grüße
Thomas
  •  

tommi

Was verstehst du unter Ruhemodus?
Nur Display aus? Das darf nicht zum Pausieren der Aufzeichnung führen.
Sind irgendwelche Greenify o.ä. im Spiel?
  •  

fzk

Hört sich vielleicht etwas simpel an: Bevor ich das Smartphone für eine Tour benutze, wird es zunächst einmal aus- und eingeschaltet. Das stellt sicher, daß alles "sauber" in einen Anfangszustand gebracht wurde und unnötige Apps nicht mehr laufen (und somit weder stören noch Strom verbrauchen können).

Gruß Klaus
  •  

borkenkäfer

@tommi: Ruhezustang heisst, Aus-Taste kurz angetippt, so dass das Display ausgeht, kein greenify oder Ähnliches aktiv.

@Klaus. Das werde ich mir auch angewöhnen, kann nichts schaden.

Heute gab es keine Probleme, werde das mal weiter beobachten.
Viele Grüße
Thomas
  •