Navigation beenden

Started by stevebiker, September 06, 2013, 09:38:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stevebiker

Hi,

das letzte zum Thema ist schon über 120 Tage alt, dort der Hinweis, lieber einen neuen Thread erstellen!
Also wie man die Navigation beendet ist ja dort beschrieben, das kann ich auch, aber wie zum Teufel bekomme ich die ganzen Kartensymbole weg, die beim Start der Navigation erstellt werden. Ich habe ständig den ganzen Track, Startpunkt, Endpunkt und manchmal auch die ganzen Zwischenpunkte mitsamt den Abbiegesymbolen auf der Karte!

Danke und Gruß
Stefan
  •  

mambofive

Auf das Abbiegesymbol klicken, dann "Navigation beenden" - dann ist alles weg, incl. Route, Abbiegesymbole, Wegpunkte etc.
  •  

stevebiker

Wo auf das AbbiegesVielen Dankicken? Wenn ich in der Karte auf ein einzelnes Symbol klicke und auf Löschen, ist nur das eine Symbol weg!
Oder wo meinst Du?
Vielen Dank schon mal,
Stefan
  •  

mambofive

Auf den Hinweis oben links, wo die nächste Aktion angekündigt wird. Mal sehen, ob ich hier einen Screenshot hochladen kann ...

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2.

  •  

stevebiker

#4
Vielen Dank, auch für den Screenshot. Wenn ich es richtig sehe, ist das während einer aktiven Navigation. Was mache ich aber, wenn ich, wie immer bisher, die Navigation beende, weil es eher, na sagen wir bescheiden ist? Dann habe ich ein ganz anderes Bild au fder Karte. Ich weiß auch nicht, wie ich eine Navigation wieder aufnehmen kann.
Und so schaut´s bei mir aus, wo ich dann nicht mehr weiß wie alles löschen!
  •  

tommi

Quote from: stevebiker on September 06, 2013, 21:58:41
Vielen Dank, auch für den Screenshot. Wenn ich es richtig sehe, ist das während einer aktiven Navigation. Was mache ich aber, wenn ich, wie immer bisher, die Navigation beende, weil es eher, na sagen wir bescheiden ist? Dann habe ich ein ganz anderes Bild au fder Karte. Ich weiß auch nicht, wie ich eine Navigation wieder aufnehmen kann.
Und so schaut´s bei mir aus, wo ich dann nicht mehr weiß wie alles löschen!
Tippe den Track einfach an dann erscheint unten eine Leiste mit vier Buttons. Tipp dort auf das Werkzeugsymbol und dort dann auf Ausblenden.
  •  

stevebiker

Danke sehr!
So gehts! Endlich ist der Weg einfach.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  •