Track von GPSIES laden

Started by balloni55, September 01, 2013, 17:19:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Wie muß die URL aussehen um einen Track direkt von z.B. GPSIES zu imprortieren?
Ich hab verschiedene Varianten ausprobiert, leider aber ohne Erfolg.



wer kann ein Beispiel liefern?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

Ich habe auch ein wenig herumprobieren. Inzwischen glaube ich, es ist einfacher den Track innerhalb von GPSies als KMZ herunter zu laden und dann die Frage, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll, mit "Locus" zu beantworten.
Regards J.
  •  

balloni55

Quotees ist einfacher den Track innerhalb von GPSies als KMZ herunter zu laden
mit welchem Browser machst Du das, wenn ich Opera verwende klappt das nicht. (.kml/.kmz und .gpx)
Die selbe Datei über den PC download und dann aufs S2 klappt.
Wenn ich diese Dateien (Opera/PC download) mit Notepad anschaue sehen die auch anders aus?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

mambofive

Direkt im GPSies Mobil-Client die Streckendetails einer Strecke öffnen und "Öffne mit..." wählen, dann die Strecke mit Locus öffnen - klappt bei mir wunderbar.

Einen Browser braucht man dann gar nicht mehr.
  •  

jusc

@mambofive, Danke für den Hinweis, probier ich dann auch mal.
Ich will aber die Antwort nicht schuldig bleiben, ich nutze fast immer Google Chrome. Nach dem "Download-Antippen" kommt dann auch die Frage mit welchem Programm man die Datei öffnen möchte.
Regards J.
  •  

balloni55

Hi mambofive,
danke für den tipp mit dem gepsies app das klappt bestens :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

RoadRunner

hmmm... ist der Eintrag bereits veraltet ? Ich finde im GPSies leider keine Möglichkeit die Datei mit Locus zu öffnen. Ich habe lediglich die Option sie als KML oder GPX zu downloaden...

LG
  •  

KaHeMu

Die Lösung dieses uralte Threads gilt noch immer.
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •