track wird nicht aufgezeichnet

Started by uliloc, April 08, 2013, 23:16:25

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

uliloc

Sorry,
dass ich mich hier herein hänge.
Leider habe ich den Einstieg, ein eigenes Thema zu öffnen, nicht gefunden. Habe heute Nachmittag gesucht und nun schon wieder!

Habe Locus unter Android 4 neu installiert, nachdem ich Locus auf Android 2 schon länger genutzt habe.
Beim Aufzeichnen von Tracks komme ich so weit, dass mit oben "Es wird nicht aufgezeichnet" angezeigt wird.

Was muss ich nur machen, damit Locus aufzeichnet?

Gruß
Uliloc
  •  

jusc

#1
Quote from: "uliloc"Sorry,
dass ich mich hier herein hänge.
Leider habe ich den Einstieg, ein eigenes Thema zu öffnen, nicht gefunden. Habe heute Nachmittag gesucht und nun schon wieder!

Habe Locus unter Android 4 neu installiert, nachdem ich Locus auf Android 2 schon länger genutzt habe.
Beim Aufzeichnen von Tracks komme ich so weit, dass mit oben "Es wird nicht aufgezeichnet" angezeigt wird.

Was muss ich nur machen, damit Locus aufzeichnet?

Gruß
Uliloc

GPS ist an? Unter Hauptmenü /Mehr (Pfeil) nach rechts /Aufzeichnen eines Tracks / Dann wir im Kartenfenster unten eine Leiste angezeigt. Hier noch auf REC klicken.
Regards J.
  •  

gynta

#2
Habe ein eigenes Thema eröffnet und eure Beiträge hier rein gestellt.
Quote from: "uliloc"Leider habe ich den Einstieg, ein eigenes Thema zu öffnen, nicht gefunden. Habe heute Nachmittag gesucht und nun schon wieder!
Das kannst kannst du mit dieser Taste(grün markiert):