Vectorkartenordner Fehlermeldung

Started by eric99, February 05, 2013, 18:06:15

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eric99

Hallo,
seit den letzten updates gibt Locus bei jedem Start eine Meldung aus über mit im vectormap-Ordner liegende xml-Dateien aus (die für ein alternatives Prog benötigt werden).

Lässt sich diese Meldung abstellen ?

Gruss
eric
  •  

gynta

#1
Schmeiss die xml raus

edit
Ich nehme an, du hast dir openandromaps geholt
Die xml ist für eine andere app - locus benötigt diese nicht.
(steht auch auf der site von openandromaps beschrieben)  ;)


..Locus/mapsVector/_themes/dein_eigenen_themes.xml
..Locus/mapsVector/deine.map
reicht

eric99

#2
das ist schon klar, aber wie schon geschrieben, brauche ich die xml für Orux, die Locus-Meldung ist damit überflüssig und gab es bislang auch nicht.
Wäre schön, wenn das wieder verschwände, solange halt kein Vector mit Locus.

Gruss
Eric
  •  

gynta

#3
Wurde weitergeleitet...
nächstes update abwarten...

falkifun

#4
Guten Abend,

 ich habe seit heute ein Problem mit locus und zwar das weder der Map Tweak noch meine Vektorenkarten angezeigt werden.
Ich habe heute mein Razr I auf werkzustand zurück gesetzt da ich Akkulaufzeitprobleme hatte, im  Anschluss habe ich alle Apps wieder neu aufgesetzt.
Ich habe so auch wieder Locus komplett neu eingerichtet und auch darauf geachtet, welchen Pfad die Vektorenkarten liegen. Ich erhalte dann immer nur die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht erfolgreich wäre.
Hat jemand eine Idee was du schief gelaufen ist?
  •  

gynta

#5