Offline Navigation

Started by Easy70, January 28, 2013, 18:37:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

berkley

#15
Quote from: "gynta"Zuhause hängt ein 46" 3D Flat an der Wand, in der Garage steht ein BMW. (Matthias, in deinem Fall natürlich ein Traktor :lol: )

38" ohne 3D, BMW, 2 Traktoren... Bitteschön! :D

Und eigentlich war das doch gar nicht so off-topic...
Problem: Online Navigation auf Tablet ohne UMTS Modul!
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

Easy70

#16
Hey,

ich habs doch nun hinbekommen, mein Tablet ist mit dem Handy als mobiler Hotspot verbunden und alles funktioniert. :D

Ich hab kein Datenvolumen weil das Handy über den DSL Vertrag quasi kostenlos mit läuft, ebenso wie mein geschäftliches Handy und das meiner Frau auch. Da ich /wir ausserhaus nur selten bis garnicht ins Internet müssen (Fazzebockverweigerer :mrgreen: ) brauchen wir kein Datenvolumen. Wichtig ist mir das ich ins Festnetz und mit meiner Frau kostenlos telefonieren kann. Wie gesagt die paar Kb die ich zum Navigieren brauche kann ich mir gerade noch leisten. Ein Mb kostet 20cent, SMS kostet mehr.
Das Tablet wurde gekauft weils GPS hat und etwas grösser ist als mein Moppetnavi. Und da ein etwas grösseres Display sich in einem grossen Auto (kein Behämwee sondern ein Toyota Pickup) besser macht kam das da rein. Damit fährt man auch hin und wieder abseits befestigter Strassen und da ist eine Lösung ala Locus ganz brauchbar weil auf den Navtechkarten sogut wie keine Feldweg oÄ. eingezeichnet sind.
Das is er:


Ach und mein 32" Fernseher (8 Jahre alt) steht im Schrank :roll:

Gruss Wolfgang
  •