Benachrichtigung POI / WP ohne Guiding

Started by Abragroll, January 17, 2013, 12:10:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Abragroll

Hallo @all.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, bei der mich Locus immer dann anpiepst, wenn ich mich einem POI / Waypoint nähere. Und zwar ohne dass ich den Guide an habe, sondern automatisch, sobald eine vorgegebene Entfernung zu einem beliebigen importierten Punkt unterschritten wird.

Ich habe das unter Einstellunge -> Routenführung versucht - aber mir scheint, das piept nur, wenn der Guide an ist.

Vielen Dank im Voraus.
  •  

tommi

#1
Hi Abragroll,
sollte nicht Locus Menu / Funktionen / POI Alarm genau das machen was Du willst? Habe das selber noch nie benutzt aber es klingt zumindest genau nach Deinem Wunsch.
  •  

Abragroll

#2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerade habe ich es auch gefunden.
Wie's oft so ist: erst such man sich den Wolf - und kaum dass man jemanden fragt, findet man es selbst   :roll:   .

Also für diejenigen, die vielleicht ebenfalls suchen - wie tommi einen Post weiter oben beschrieben hat  ;)

Danke nochmal
  •