Verschieden Fragen

Started by olliw, August 02, 2012, 21:50:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tommi

#15
Quote from: "lkpp1"@tommi62: wahrscheinlich stelle ich mich wirklich blöd an, aber ich bin nicht in der lage eine app mit namen map tweaks zu finden ???
Wie wär's damit:
https://play.google.com/store/apps/deta ... weak&hl=de

Quote from: "lkpp1"@balloni55: leider kann ich (noch) keine pns schreiben, das läßt wohl mein profil nicht zu weil ich neu bin *wunder*...hätte mal noch eine frage, viell. kannst du mir per pn eine mailaddi schreiben oder schreib mich an seeleaddgoldmaildotde - wäre super - thx
Wenn Ihr bei dem Thema was beizutragen habt, wäre es nett wenn Ihr die bereits existierende Beschreibung ergänzen würdet:
http://docs.locusmap.eu/doku.php/commun ... s_pc_mobac
Wär schließlich schön wenn mehr Leute was davon haben könnten. Nicht zuletzt Ihr zwei profitiert ja auch von dem Forum hier, oder?
  •  

tramp20

#16
Quote from: "lkpp1"Hi, ich habe MOBAC 1.9.8 - aber Outdooractive-Maps werden dort nicht angeboten. Wie ich gesehen habe, auch keine GSat mehr, dann ist das Programm (für mich ) nutzlos geworden..


OutdoorActive geht nur mit dieser Mobacversion:
http://dl.dropbox.com/u/58019281/MOBAC_ ... view_7.zip
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

jusc

#17
Quote from: "lkpp1".. leider kann ich (noch) keine pns schreiben, das läßt wohl mein profil nicht zu weil ich neu bin *wunder*...hätte mal noch eine frage, viell. kannst du mir per pn eine mailaddi schreiben oder schreib mich an seeleaddgoldmaildotde - wäre super - thx

Bist du sicher?
Du musst angemeldet sein sonst geht es natürlich nicht. Dann klick mal auf die (0 new messages) (Bild links) dann solltest Du im Ordner Private messages landen, anschließend auf NewPM (Bild rechts) klicken.
(auf den Screen klicken zum vergrößern)
Regards J.
  •  

balloni55

#18
War bei mir auch so, ab 5 Posts konnte ich PM´s schreiben, vorher nur empfangen.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

lkpp1

#19
@Tommy62 - thx. hatte im falschen shop gesucht... - zu deiner frage bezüglich erweiterung des manuals: sorry, aber das ist weit jenseits meiner fähigkeiten...
@tramp 20: thx. ich hatte eine andere MOBAC version, in der alle möglichen Map sources nicht vorhanden waren. sogar google ist jetzt wieder da *freu*
  •