Online Karten herunterladen

Started by jusc, March 17, 2011, 12:09:58

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

jusc

Beim Download von "Online"-karten komt es hin und wieder zu Fehlern.
1.
es kommt die Meldung Fertig, sollte aber ev. Fehler oder Problem sein.
2.
ein kompletter roter Balken, obwohl der Fortschritt nicht bis zum Ende gelaufen ist.
3.
der Hinweis unterhalb des Balkns sieht dann in so aus:

<b>Prozess nicht erfolgreich</b> Bitte starten....

Wahrscheinlich sollte das aber fettgedruckt werden. Kann es sein, daß da Leerzeichen zwischen den > < Zeichen und dem Text eingefügt werden müssen? ==> <b> Prozess nicht erfolgreich </b> oder ev. eckige Klammern?

J.
Regards J.
  •  

berkley

#1
Hey, du bist ja unglaublich, was du alles findest ;)

Die Übersetzung hab ich ausgebessert. Was die kleinen Fehler angeht... Bei mir passt alles. Hab gerade verschiedene Karten heruntergeladen. Alles ok.
Vielleicht postest du das in den Questions&Troubles?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

jusc

#2
Versuch mal eine OSM-Karte in der höchsten Zoomstufe zu laden. Wenn das zulange dauert, kommt der Fehler
Ich glaube aber, daß Menion das schon gesehen hat: viewtopic.php?f=25&t=325&p=1519&hilit=crowdin#p1515

(Letztendlich fände ich es besser, der Fortschrittsbalken wäre solange grün wie der Download funktioniert und würde auf rot wechslen und stehenbleiben um den errreichten Fortschritt zu sehen. Ist aber auch nicht so wichtig... :) )

J.
Regards J.
  •