Offline-maps laden/anzeigen (newbie-Frage)

Started by stevi, March 10, 2012, 10:17:01

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stevi

#30
Nun, ich hatte eine Karte ausgewählt, verschiedene Zoomstufen zw. 1000km und 50km gewählt. Vielleicht war ich da wohl wirklich etwas zu ungeduldig! :oops:
Aber während ich mir die Elsass-Karte lud, war ja genug Zeit (ca. 2min) um die Eingestellte anzuzeigen. War aber nicht. Ich hab dann die Elsass-Karte rüberkopiert, neu gestartet (und wie bei den anderen Versuchen auch) die Karte zentriert. Die wurde dann auch recht fix angezeigt.
Danach erfreut auf die rlp-Karte umgeschaltet und nun wurde auch diese nach etwa 5-6 s angezeigt.

Es scheint jetzt also zu gehen! Wie kann ich Euch danken? Ein virtuelles Bier vertreibt leider nicht den Durst!  ;)

  •  

gynta

#31
Quote from: "menion"If anyone describe me problem a little in English, I'll also try to help ;)
There is no problem  :D

Menion

#32
ok, perfect. Seems you're really patient! :)
- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •  

berkley

#33
Quote from: "menion"ok, perfect. Seems you're really patient! :)

@menion
This problem solving was just possible with excellent supporters in the forum and with a very detailled error description. I wish, every problem could be solved like this!
;)
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

berkley

#34
Na super, ich hab das ganze total verschlafen ;)

Quote from: "stevi"Wie kann ich Euch danken? Ein virtuelles Bier vertreibt leider nicht den Durst!  ;)

Du kannst "uns" (ich schließ mich mal aus, hab ja nichts gemacht) danken, indem du dich mit deiner neuen Lieblingsapp beschäftigst.
Lerne sie kennen und lieben. Schau hier ab und zu im Forum vorbei und helfe anderen bei Ihren Problemen.  :mrgreen:
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

stevi

#35
Werd´ich machen.
Bin morgen wieder im Wald "locus" gassi führen!  :mrgreen:
  •  

Czmartin

#36
Quote from: "jusc"Kann es sein, daß er die neuen Karten von http://download.mapsforge.org/maps/snapshot/europe/ geladen hat?
Die gehen, soweit ich weiß, noch nicht mit Locus.

habe gerade Bayern von Mapsforge ( http://download.mapsforge.org/maps/europe/germany/ ) heruntergeladen, funktioniert einwandfrei. Scheint der Osmarender Style zu sein, deshalb auch die Unterscheidung nach Wald- und Feldwegen. Habe Locus Pro 2.2.0, es steht auch in Changeset, dass Mapsforge v0.3 bereits unterstützt wird.

Gruß
Czmartin
  •  

gynta

#37
Quote from: "Czmartin"Habe Locus Pro 2.2.0, es steht auch in Changeset, dass Mapsforge v0.3 bereits unterstützt wird.
Der thread ist fast ein Monat alt und abgeklärt, aber danke dennoch, daß du zu helfen versucht hast. ;)