Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hans.castorp

#1
Es gibt eine Funktion um die Höhendaten des Tracks mit denen aus der Karte zu ersetzen. Das klappt aber nur, wenn man die Höhendaten auch runtergeladen hat. Entweder über die zu den LoMaps gehörenden, oder die frei verfügbaren LIDAR Daten.

Wenn bei der Aufzeichnung das Glätten der Höhendaten eingeschaltet war, dann bringt das nichts (nach meiner Erfahrung wird's dann meistens schlimmer). Aber wenn das nicht der Fall war, könnte es vielleicht helfen. Ich würde den Orginal Track aber vorher sichern.

MyTourbook kann auch Höhendaten glätten. Da kann man die "Stärke" der Glättung auch gut konfigurieren.
The following users thanked this post: Joska