Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - XXLRadler1

Pages: 1 [2] 3
16
Kannst du mir kurz beschreiben wie das geht? Hilft evtl. Locus deinstal und neu installieren.? Das Problem dabei ist, dass alles neu (Karten) Einstellungen neu gemacht werden muss.

Habe es oben beschrieben.

17
Hallo zusammen, wenn ich auf das Symbol Parken drücke wird es kurz farblich markiert, danach geht nichts mehr. Das Smart Phone geht aus, Grundstellung und man muss das SP mit dem Entsperr Code frei schalten.Alle andere Symbole lassen sich betätigen und funktionieren. Der Test mit einem Punkt ebenfalls und zu diesem navigieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert

18
Danke für die schnellen Antworten. Ist so eingestellt. Der BRouter hat mich etwas verwirrt. Bei mir ist das momentan auf gehen eingestellt. Funzt so. Grüßle Herbert

19
Hallo nochmals, wie komme ich auf die screens? Bekomme nur die Routing - Auswahl die nicht geht und die Karten - Auswahl. Die beiden anderen kann ich nirgends auswählen. Grüßle Herbert

20
Danke für die schnelle Antwort. Noch die Frage mit der Auswahl im BRrouter warum beim Antippen da keine Reaktion kommt. Grüßle Herbert

21
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / BRouter Version abfragen
« on: August 04, 2019, 09:29:04 »
Hallo zusammen, habe vor kurzem den BRrouter downloadet. Länder download geht problemlos. Ich kann suchen wie ich will und finde nirgends die Version. Des weiteren kommt ein Panel zum selektieren, da kann ich an tippen was ich möchte, keine Reaktion.  Vielen Dank im Voraus. Grüßle Herbert 

22
Hallo zusammen, habe jetzt mein Problem gefunden, sollte es eines sein. Folgendes, wird das Smartphone stark aus der Mittellage bewegt, z.B, SP in die Hosentasche und danach wieder benutzt, ist der Kompaspfeil weg. Kurzes Locus aus/einschalten und die Kompaspfeil  ist wieder vorhanden. Grüßle Herbert

23
Hallo zusammen, habe Probleme mit  der Sprachausgabe. TTS ist an, Lautstärke ebenfalls. Manchmal erhalte ich eine Sprechausgabe, das ist aber nur wenn ich zu einem Punkt navigiere. Ebenfalls kommt eine Linie und zeitweise ein Straßensymbol wie im AutoNavi. Navigiere ich zum Parkplatz kommt eine Linie ohne Ansage. Bei einem Rundkurs, als GPX Track kommt ebenfalls keine Sprschausgabe. Was mache ich falsch? Grüßle Herbert

Hallo zusammen, habe heute nochmals getestet. Es ist so, dass keine Sprachausgabe kommt. Der Rest mit dem routing funktioniert. Grüßle Herbert

24
Hallo zusammen, habe es gefunden. Über Ruhezustand lässt es sich einstellen. Grüßle Herbert

25
Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die Beleuchtung am Smart Phone ( Huawei Mate 20 lite) beim folgen eines Tracks anzulassen? SW Locus Map Pro.Beim navigieren bleibt das Gerät an. Evtl. geht es über Sperrbildschirm deaktivieren, das ist aber sehr umständlich und nicht sicher. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert

26
Hallo zusammen,

wenn ich auf Parken drücke und bestätige ist alles OK. Gehe auf navigieren zum Parkplatz, wird der Weg den ich gegangen bin zurück navigiert und wenn er erheblich länger ist als der nächste Weg. Es findet keine Umrechnung statt. Außerdem kommt kein Hinweis, auch keine Sprachsteuerung, es wird nur eine Linie angezeigt die ich dann zurück gehen muss. Alles ist meiner Meinung nach auf Standard eingestellt. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert

27
Danke. Ist versehentlich geschehen.

28
Hallo zusammen, wenn ich Locus Map mit einer Karte öffne, kommt zeitweise die rot-weise Kompassnadel nicht. Woran kann das liegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle

29
Hallo zusammen, was mache ich falsch, dass auf der Karte. z.B. Bayern die Kompassnadel (rot weises Symbol) manchmal erscheint oder auch nicht. Vielen Dank für Tipps. Leider weis ichnicht was bei Option 1/ 2 eintragenGrüßle
.

30
Hallo zusammen, Danke für die Infos.
Hallo, habe mich bei dem bescheidenen Wetter etwas damit beschäftigt.  Meine jetzige Vorgehensweise; Quelle z.B. das GPX Verzeichnis im LapTop öffnen. Am Smart Phone den Dateimanager öffnen, Locus Cache öffnen, die Datei in Cache ziehen, anklicken, somit steht die GPX Datei im Verzeichnis.

Pages: 1 [2] 3