Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Gaiskasimir

#1
Bei mir sind es pro Karte 2 Dateien. Bei einer steht hinten immer noch journal dabei. Ich denke mal umbenennen darf man die auch nicht.
The following users thanked this post: Gaiskasimir
#2
Bei mir geht das. Ich habe die Karten kopiert und im neuen Ordner eingefügt. Eine kopie als Datensicherung auf dem PC.
Aber du musst mit dem gleichen Locus Account angemeldet sein mit dem du die Karten gekauft hast. Diese E-Mail ist in den Karten verschlüsselt.
The following users thanked this post: Gaiskasimir
#3
Hallo Gaiskasimir

Vermutlich hast du ein Profil gewählt, Wochen für den gewünschten Weg nicht passt. Wenn du z.b. Car gewählt hast, aber Fußwege anklickst, verweigert LM das Setzen der Points. In der LM-Hilfe ist das für beschrieben.

VG, Joska
The following users thanked this post: Gaiskasimir