Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - alter Rentner1

#31
P.S.: Bei "Aktive Elemente" sehe ich jetzt nichts mehr, habe ja gelöscht.
#32
Die Route ist jetzt weg. Die Logik habe ich noch nicht begriffen. Siehe neuen Screen-Shot.

Wenn ich dann auf "Navigation" ging und dann unten irgendwo auf "Ziel aus" o.ä., war die Route weg.
Potzblitz, war das einfach :(
#33
Hallo,
bin am Verzweifeln. Habe die "Daten" am rechten Rand geheftet, aber wenn ich darauf gehe, sehe ich nur die Tracks, die ich von einem Wanderführer herunterladen durfte, nicht meinen gespeicherten.
Als Anhang 2 Screen-Shots, das erste mit meiner eingetragenen Route.




#34
Hallo,
Danke für die Antwort,
habe leider im Menü keine "Daten" gefunden. Kannst du mir den genauen Weg dorthin beschreiben? Wie man ja sieht, bin ich ein vollkommener Novice.
Den Weg, um die Punkte zu löschen, habe ich gefunden. Das geht aber wohl nur mit der Pro-Version.
Bisher hat mich das Programm noch nicht überzeugt, um es zu kaufen. Siehe auch mein anderes Problem mit Benutzernamenänderung. Vielleicht liegt das aber auch am gmail-Konto.
Eine Möglichkeit, den Track zu löschen, könnte doch sein, in die Dateistruktur des Handys zu greifen, dort den Track zu finden und zu löschen. Weiß jemand den Pfad dorthin? Mit meiner HiSuite von Huawei komme ich leicht in den Datenbaum.
Viele Grüße
Fritz