Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - alter Rentner

#1
Habe gerade deine Antwort nochmals genau gelesen. Das Häkchen war weg, habe es jetzt hinzugefügt. Ändert aber nichts.
#2
Bei mir sind: "Speichern", Navigieren" und "Route verwerfen" grau, also nicht aktivierbar. Dann geht es zu den Einstellungen, dort finde ich noch "Nicht gespeiche..." und ich weiß nicht, wie es weitergeht und was ich mit den "Nicht gespeiche..." machen kann. Aber meine Route ist ja schon gestern gespeichert worden.
Fritz
#3
Habe keinen Fehler beim Splitten entdeckt!  :)
Kann man im Thread die Reihenfolge umändern, also die neuesten nach oben?
(Vielleicht ein neues Splitting?)

Gruß Fritz
#4
Alles klar,
daß man den Ausschaltbutton erst findet, wenn man herunterscrollt bis in die "Locus Map Welt" ist auch nicht benutzerfreundlich.
Aber es ist ja gratis, sogar noch drei kostenlose Karten dazu.
Wie heißt eigentlich das app mit den 5 Buchstaben?  8)
Fritz
#5
Wie kann ich eine gespeicherte Route beim Routenplaner wieder löschen? In der Hilfe wird alles mögliche seitenweise erklärt, nur nicht das Löschen.