Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#91
QuoteAlso liebe Geocacher, mutig voran: bitte präsentiert eure Idee in englisch jeweils in einem eigenen Beitrag !

Warum sollte ich mir das antun?
Ich habe am Abomodell ebenfalls kein Interesse. Die Pro Version funktioniert für meine Zwecke perfekt.

Wenn der Support ausläuft, wird es eine andere App geben die die Lücke schließt. Ich denke es gibt nicht wenige Nutzer die niemals ein Abo-Kunde werden.

#92
Vielen Dank!
Funktioniert prima.
#93
Die Verschlimmbesserungen der Geocachingfunktionen ist für mich der Hauptgrund nicht zu LM4 zu wechseln.

Habe seit letzter Woche außerdem wieder Cachbox installiert. ;o)
#94
Nein, auch die default icons greifen nicht auf den verlorenen Ordner zu.
In der config.cfg habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Habe testweise einen leeren Ordner entsprechend benannt und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.
#95
Ich habe beides versucht und auch noch einmal alle Ordner und Wegpunktsymbole geprüft. Die Meldung kommt immer noch hartnäckig bei jedem Start. Ich überlege eine Fake Datei abzulegen.
#96
Gleich noch eine zweite Frage zu diesem Themenkomplex:

Ich habe ein Icon Pack gelöscht. Nun meckert Locus bei jedem Start dass dieses Icon Pack fehlt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher und habe auch noch einmal geprüft, dass diese Icons von keinem Wegpunkt oder Ordner verwendet werden.

Wie kann ich Locus dieses Meckern wieder abgewöhnen bzw. wie kann ich ein Icon Pack wieder entfernen?
#97
Wie schaffe ich es die Icons zu gruppieren wie das bei den Icon Packs aus den Store der Fall ist?
#98
Themes - Vector maps / Re: [Theme] active RT5
April 08, 2021, 18:39:18
Danke, ich hab es rausgefunden.
Mit dem mobilen Browser kann man die Datei wohl nicht herunterladen.
Im Desktop Mode ist der Button sichtbar.
#99
Geocache with Childwaypoints.
How is it possible to center map on a Child-Waypoint?
The entry is not longer there in the Waypoint menu.
#100
Settings
Points & Tracks
Tap on point -> popup

doesn´t have any effect in the free version
#101
Themes - Vector maps / Re: [Theme] active RT5
March 29, 2021, 20:09:59
Dann bin ich wohl zu doof.
Wie schaffe ich es die aktuelle Version von Github zu laden?
#102
Themes - Vector maps / Re: [Theme] active RT5
March 28, 2021, 21:48:04
Gibt es in der zwischenzeit ein Update oder ist die Version vom 15.11. noch aktuell?
#103
Well, i came from Cachebox, maybe i go back.
Maybe i'm not the only one.

#104
Is it possible to get the tabs view back?
The new view is agonizing to me.
#105
What I like don´t like about LM is the new geocache view. Where do I find the pictures? Where are the waypoints? For me definitely a reason not to switch to LM4.