Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saturo

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18
46
Ja, das sollte das gleiche Problem sein.
Vielen herzlichen Dank, ich warte dann mal auf das Update.

47
Das Profil steht auf Trekking-FCR-Dry.
Geroutet wird über Bunoesstraße und Autobahn.

Im Planungsmodus des Routenplaners wird bei gleicher Einstellung korrekt geroutet.

48
Wenn ich einen Brouter-Navigation z.B. Mit dem Profil Fahrrad kurz starte werden ich über Hauptstraßen und die Autobahn geleitet.

Nutze ich den Locus Routenplaner tritt dieses Verhalten nicht auf.

Die Routingdaten habe ich gerade zur Sicherheit einmal neu geladen.

Kann dieses Verhalten jemand nachvollziehen?

49
Das ist ja wirklich seltsam. Ich habe das ganze heute noch einmal beobachtet, hatte aber leider keinen Zettel dabei, sonst hätte ich mir die Abweichung einmal notiert.
Aufgefallen ist mir dabei, dass die Abweichung zunimmt, war es am Anfang noch 60 zu 54 nahm die Abweichung stetig zu.
Bei 390m wurden dann 315m angesagt.
Kann es vielleicht an der Optimierung der Höhendaten liegen?

50
Ich wundere mich warum Locus etwas anderes anzeigt als es ansagt. Müsste doch meiner Meinung nach der selbe Wert sein?

51
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Ansage von Höhenmeter
« on: March 07, 2020, 18:40:22 »
Ich lasse mir bei meinen Wanderungen neuerdings die Höhenmeter ansagen und finde diese Funktion ganz toll!
Nun stelle ich fest, dass der im Dashboard und bei der Trackaufzeichnung angezeigte Höhenwert immer ca. 50-60 Meter höher ist als der angesagte Wert.
Woran mag das liegen? Woher bezieht die Ansage den Wert?

52
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Anzeige von Informationen
« on: February 15, 2020, 12:26:06 »
Danke, ich dachte schon die Funktion wäre verschwunden.

53
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Anzeige von Informationen
« on: February 15, 2020, 00:53:34 »
Hey, toll! Ich hatte mich schon gefragt wohin dieses Anzeigemöglichkeit verschwunden ist. Wobei ich glaube, dass es auch bei der Nutzung von Brouter angezeigt wurde.

Nachtrag: bei mir sind die Häuser weiterhin verschwunden, auch bei der Nutzung von Yours als Routingdienst.

54
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Anzeige von Informationen
« on: February 14, 2020, 17:59:26 »


oder Infos aufgrund der Berührung des Bildschirmes.

Hast du es denn einmal probiert?

55
Ich hätte jetzt erwartet, dass das Farbspektrum auf den vorhandenen Geschwindigkeitsbereich aufgeteilt wird.
Ist das nicht so?

56
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß bei der Fehlersuche!

57
Normal ist bei mir, dass die Leisten so sind wie ich sie konfiguriert habe.
Vor und nach dem Update.

58
Ich hatte das öfter mal beim Autofahren, zentrieren auf Gps-Position deaktiviert sich nach ein paar Sekunden.
Das automatische Zentrieren hat bei mir in diesen Fällen nicht geholfen.

59
Bei mir ist alles normal, ich kann keine Veränderung feststellen.

60
Ich konnte dieses Phänomen in der Vergangenheit auch ab und an mal feststellen.
Nach einem App-Neustart, wenn es mal gar nicht wollte, einem Tel-Neustart hat es dann wieder funktioniert.

Ich habe den Fehler jetzt aber schon lange nicht mehr feststellen können. An der verwendeten Karte kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18