Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#46
What can i do to help solving the issue of the missing roads?
#47
Bei mir landen die Karten in:

/storage/6630-3164/Android/data/menion.android.locus.pro/files/Locus
mapsVector/   


Auf:

/storage/6630-3164/Android/media/menion.android.locus.pro
mapsVector/   

hätten die anderen Apps vermutlich sogr Zugriff, aber dieser Order wird ewar erstellt bleibt aber leer.


Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

#48
Ich habe bislang die Openandromap auf der SD-Karte für Locus, C:Geo und andere Apps verwendet. Mit Androideist dies wohl nicht mehr möglich, da jede App nur auf ihr eigenes Verzeichnis zdgreifen kann.

Gibt es da Abhilfe? Ich möchte die Kartendaten ungern mehrfach auf der SD-Karte ablegen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

#49
Ich bin vom Galaxy S7 auf das S20 FE urgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Garmin Pulsgurt nicht mehr verbunden kriege.
Ich habe hier noch einen Polar T34 Pulsgurt, aber auch bei diesem schaffe ich es nicht eine Verbindung zu Locus herzustellen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

#50
Every now and then I notice that certain streets with Tiramisu are not displayed. With the other themes they are displayed. I use openandromaps.
What can be the reason for this?
#51
Ich verwende für meine Pflanzen- und Pilzkartierungen Wegpunkte denen ich Fotos und Audiodateien als Anhang hinzufüge. Ich komme damit sehr gut zurecht.
#52
Ich hätte da mal eine Frage zur Kalorienberechnung. Wenn ich die selbe Strecke in kürzerer Zeit und mit höherer Geschwindigkeit zurücklege, würde ich vermuten, dass ich dafür mehr Energie benötige und mehr Kalorien verbrauche. Dem ist aber nicht so. Ich verbrauche weniger Kalorien. Ich vermute der Kalorienverbrauch wird einfach über die Dauer berechnet, je länger, je mehr.

Ist das tatsächlich so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
#53
Could anyone use this theme with the v5 maps?
I want to give it a try, for biking on sunny days.
#54
Ah okay, thanks!
Can i delete the old tracks so than i only see the last one?
#55
For this reason i use osmand for showing pois.
#56
Really nice. I made a test and it works very good. What are the further plans of this service?
#57
I did not find this setting. Is it a LM4 pro bonus feature?

#58


Quote from: hochfa on March 21, 2022, 15:03:27
@Saturo
Bisher hat es ohne rote Meldung funktioniert. Und nicht nur bei mir war und ist es so.

Na wenn du meinst.
#59
Eigentlich sollte in diesem Fall im Solver eine rote Meldung aufploppen, dass der Cache in Locus geändert wurde und die Übernahme der geänderten Daten anbieten.

Tut man das nicht löscht der Solver die manuell angelegten Wegpunkte.

Außerdem hilft es den Cache aus dem Solver zu löschen.
#60
Please, no more of these features!