Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#361
Ich habe einen Cache versehentlich geloggt. Nachdem ich das Log nun wieder gelöscht habe, wird dar Cache immer noch als gefunden markiert. Wie kann ich das Flag zurücksetzen?
#362
Der Aufruf des Solvers aus Locus heraus funktioniert problemlos. Auch das kopieren der Formeln, erzeugen der Variablen und das Anlegen der Wegpunkte klappt. Nur nach dem Zurückwechseln zu Locus sind keine Wegpunkte vorhanden.
#363
Mir scheint es als ob zwischen dem Solver und Locus keine Kemmunikation möglich ist.
#364
Die Caches mit denen ich getestet haben kamen aus einer Gsak gpx Datei beziehungsweise wurden per Umkreissuche geladen und sollten somit gespeichert worden sein.
#365
Hallo liebe Mitcacher,

ich habe heute für einen Multi den Solver benutzt. Dabei konnte ich im Solver die Formeln markieren und die entsprechenden Wegpunkte anlegen. Der Solver hat daraufhin die erforderlichen Variablen erstellt und ich habe die zugehörigen Werte eingetragen. Daraufhin wurden die Formeln im Solver grün markiert.
Auch erschien die Meldung, dass der Cache in Locus geupdated wurde.

In Lucus wurden die Wegpunkte allerdings nicht angelegt, so dass ich irgendwie nicht mehr weitergekommen bin.
Ich dachte gelesen zu haben, dass der Solver die berechneten Wegpunkte automatisch an Locus übergibt. Was habe ich falsch gemacht?
#367
Es wäre sehr schön, wenn man Caches nach Attributen filtern könnte.
Ist soetwas angedacht? In Cachebox ist das möglich und wird gerne genutzt.
#368
In der App heißt es unter offline loggen, dass man das Log später mit Locus hochladen kann.
Ich habe dazu jedoch noch keine Möglichkeit gefunden.
Wie loggt ein Free User?

Viele Grüße
Christian