Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#256
Ja hab ich, mit dem Wert -1 klappt es nun scheinbar.

#257
Ich durchsuche gerade verzweifelt die Einstellungen nach einer Möglichkeit die Linienfarbe für die Navigationsoptionen Zielführung und Zielführung mit Hinweisen zu ändern.
Hat jemand einen Tipp für mich?
#258
Ich versuche gerade die roten Verbindungslinien zu den Cachewegpunkten abzuschalten.
Hierzu haben ich die Zeile

geocaching_map_waypoints_draw_lines

editiert. Ich habe =0 und =false probiert.
Beides hat nicht zum Erfolg geführt.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Einstellung abschalten kann?
#259
Hat sonst niemand das Problem?
Verwunderlich ist, dass der Locus Logsmanager problemlos in dieses Verzeichnis schreiben kann, Fieldnotes Pro jedoch nicht. Ich nutze Version 1.4.6.2.
#260
Ja, das klingt plausibel.
Vielen Dank für das Feedback.
#261
Dieser Punkt beschäftigt mich immer noch.

In Locus habe ich die Option zu Finalkoordiaten verschieben aktiviert.
Im Solver habe ich den Punkt Cache-Aktualisierung nicht aktiviert.
Es soll also ein Finalwegpunkt angelegt werden.

Folgendes Verhalten stelle ich fest:
Füge ich in Locus einen Finalwegpunkt hinzu, wird der Cache an die Finalkoordinaten verschoben.
Lasse ich den Finalwegpunkt durch den Solver erstellen wird der Cache weiterhin an den original Koordinaten angezeigt.

In beiden Fällen wird dem Cache ein Finalwegpunkt hinzugefügt und er sollte an diesen verschoben werden. Warum ist das nicht so?
#262
Export from Gsak, import to Locus.
#263
Warum muss Brouter auf der SD liegen?
Ich glaube ihn auch aus dem internen Speicher nutzen zu können.
#264
Ich helfe mir nun indem ich Fieldnotes nur zum editieren verwende und die Datei dann mit dem Logmanager speichere.
Anschließend kopiere ich die Datei aus dem Exportordner in die Dropbox.

Warum es nur vorher funktioniert hat.
#265
Der Workaround ist ganz nett, ich müsste nur alle meine Logs editieren.
Warum nur wird per Default die Uhrzeit anstelle des Jahres angezeigt?
#266
Ich schaue mir gerne mal meine lange zurückliegenden Funde an.
Ich finde es gut, dass ich mein Log auf dem Allgemein Tab sehen kann. Leider wird dort nur das Datum und die Uhrzeit nicht aber das Jahr angezeigt.
Ich würde es gut finden wenn statt der Uhrzeit das Jahr angezeigt werden würde.
#267
Wie müsste man den vorgehen, wenn man ein solches Overlay in eine Karte umwandeln wöllte?
#268
Perfekt, danke das hatte ich nicht gefunden.
#269
Ich habe gestern auch eine jpg Topokarte ausgerichtet.
Kann ich dieses Overlay irgendwie speichern?
Ich habe hierzu kerne Möglichkeit gefunden.
#270
Der Exportpfad steht auf SDCard\Locus\Export das ist das Locus Installationsverzeichnis auf dem Telefonspeicher. Dort sollte Locus doch schreiben können?
Der Export mit dem Logsmanager in dasselbe Verzeichnis funktioniert.