Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saturo

Pages: 1 ... 14 15 [16] 17
226
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: DB laden nach Standort ?
« on: November 05, 2017, 09:31:13 »
Lass mal gut sein.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

227
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus Export Gsak Import
« on: November 05, 2017, 09:16:36 »
Ich habe in Locus ein paar Finalwegpunkte angelegt und wollte diese per gpx Datei zurück in Gsak importieren.
Dabei stellte ich jedoch fest, dass diese Punkte als Eigenständige Wegpunkte und nicht als Child des ursprünglichen Caches eingelesen wurden.
Gibt es da einen Trick oder ist diese Vorgehensweise nicht möglich?

228
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: DB laden nach Standort ?
« on: November 04, 2017, 22:58:10 »
Na dann sei froh, dass du jeden Monat 5 Euro sparst und ärgere dich nicht, dass es  nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst.

229
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: DB laden nach Standort ?
« on: November 02, 2017, 19:16:33 »
Filtern max Distanz erfüllt deinen Zweck nicht?
Für heute hier, morgen da kann man auch verschiedene Ordner anlegen.

230
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.9
« on: October 25, 2017, 08:47:04 »
Vielen herzlichen Dank! Wieder was gelernt.

231
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.9
« on: October 23, 2017, 18:55:31 »
Wie kann ich das Profil denn in Locus nutzen? Ich sehe da nur die Standardprofile.

232
Ist es möglich für die Livemap Caches, die sich nicht in der Datenbank befinden eine andere Darstellung z.B. Hintergrundfarbe oder Rahmen zu wählen? Es wäre schön diese Caches auf der Karte zu erkennen.

233
Ich habe Locus free auf dem Tel meiner Frau installiert und stelle den gleichen Fehler fest. Bei mir funktioniert es, bei meiner Frau werden keine Caches angezeigt.

234
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Import aus Dropbox
« on: October 01, 2017, 10:24:25 »
Ich erhalte bei der Auswahl der Dropbox seit ein paar Tagen die Meldung "Hoppla, wir haben ein Problem".

235
Was bewirkt eigentlich. Live Api? Ich weiß da nie was ich anhaken soll.

236
Super, vielen Dank! Ich war es von Cachebox so gewoht, das zusammenhängende Ausdücke als eine Variable erkannt wurde und man andernfalls Leerzeichen einfügen musste.

237
Nachdem ich mich nun einige Zeit mit Locus beschäftigt habe bin ich echt begeistert.
Heute habe ich mich mit einem Cache beschäftigt bei dem aus mehreren Buchstaben bestehende Variablen verwendet wurden. Der Locus Solver hat diese jedoch als zwei einzelne Variablen interpretiert.
Wie kann ich dem Solver mitteilen, dass es sich um eine Variable handelt?

238
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: gelöste Mysterys erkennen
« on: September 12, 2017, 20:38:18 »
Hallo,

der berechnete Wegpunkt wurde in Locus als Finalwegpunkt angelegt.

Hier ein Screenshot, der als berechnet markierte Cache hat ein blaues Rechteck mit einem schwarzen Stern erhalten.



Das Überschreiben der Listing-Koordinaten hat funktioniert.
Das Icon wird jedoch erst geändert, wenn ich zusätzlich Berechnet anhake. Überschreibt der nächste Import aus Gsak die geänderten Koordinaten nicht wieder?
Im Vergleich zu meiner bisherigen App erscheint mir der Workflow recht umständlich. Dort bewirkt das Anlegen eines Finalwegpunktes bei Mysterys die Änderung des Cacheicons und die Anzeige am Finalwegpunkt ohne weiteres zutun.

Viele Grüße
Christian

239
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: gelöste Mysterys erkennen
« on: September 12, 2017, 18:43:35 »
Ich habe heute einen Mystery unterwegs gelöst und mittels Solver den Finalwegpunkt berechnet. Nachdem ich den Cache als berechnet markiert habe, wird nun ein blauer Stern angezeigt. Für den Weg zum Final fehlte dann die Zeit. Wie schaffe ich es, dass der Cache nun an der berechneten Finalposition angezeigt wird? In Cachebox geschieht dies automatisch sobald ein Mystery eine Finalposition besitzt.

240
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Vorlage Zeitformat
« on: September 12, 2017, 10:46:30 »
Funktioniert, vielen Dank!

Pages: 1 ... 14 15 [16] 17