Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#166


Quote from: Wole on February 14, 2020, 14:40:31
oder Infos aufgrund der Berührung des Bildschirmes.

Hast du es denn einmal probiert?
#167
Ich hätte jetzt erwartet, dass das Farbspektrum auf den vorhandenen Geschwindigkeitsbereich aufgeteilt wird.
Ist das nicht so?
#168
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß bei der Fehlersuche!
#169
Normal ist bei mir, dass die Leisten so sind wie ich sie konfiguriert habe.
Vor und nach dem Update.
#170
Ich hatte das öfter mal beim Autofahren, zentrieren auf Gps-Position deaktiviert sich nach ein paar Sekunden.
Das automatische Zentrieren hat bei mir in diesen Fällen nicht geholfen.
#171
Bei mir ist alles normal, ich kann keine Veränderung feststellen.
#172
Ich konnte dieses Phänomen in der Vergangenheit auch ab und an mal feststellen.
Nach einem App-Neustart, wenn es mal gar nicht wollte, einem Tel-Neustart hat es dann wieder funktioniert.

Ich habe den Fehler jetzt aber schon lange nicht mehr feststellen können. An der verwendeten Karte kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
#173


Quote from: tapio on January 05, 2020, 15:25:42

Saturo, bei Dir piept es, obwohl wie im Anhang eingestellt?

Ja, bei mir piept es mit diese Einstellung
wenn ich den Wert nicht ändere nach einer Stunde.
#174
Einen aktuellen Effekt stelle ich gerade mit der Alpha Version fest.
Wenn die Alpha installiert ist, muss ich den Cache deselektieren und neu auswählen bevor mit dem Solver angelegte Wegpunkte angezeigt werden. Wenn ich die Alphaversion deinstalliere funktioniert alles wieder normal.
#175
Ja, das könnte ich tun, müsste die Punkte dann aber auch wieder manuell löschen.
Man könnte natürlich auch die bestehenden Fehler in der App beheben.

Ich behelfe mir nun indem ich die Parkdauer immer auf 12 Stunden stelle.
#176
Gleiches Problem bei mir.
Wenn ich die Cartridge manuel ins Whereyougo-Verzeichnis kopiere meldet Whereyougo beim Start
"ungültige Cartridge"

Hab ich eine andere Chance den Whereigo zum Laufen zu bringen?

Update:
Lag wohl am Via-Browser. Mit einem anderen Browser und manuellem Einfügen klappt es.
#177
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Parkfunktion ohne Benachrichtigung nutzen kann?
Wenn ich bei Ton deaktivieren auswähle, kann ich die Einstellung nicht übernehemen. Wenn ich den Aktiveren Schalter oben auf aus stelle kann ich die Einstellung ebenfalls nicht übernehmen.
Ich möchte lediglich meinen Parkplatz markieren, keine Zeit eingeben und keine Benachrichtigung erhalten. Wie geht das?

Egal was ich auswähle, ich erhalte jedesmal eine Benachrichtigung in Pieptonform.
#178
Ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema.
Ich habe dies hier gefunden weiß allerdings nicht ob es noch weiter entwickelt wird:
https://github.com/arcao/Opencaching4Locus

Ich fände es auch gut direkt in Locus zu loggen und habe deshalb hier gevotet:
https://help.locusmap.eu/topic/geocaching_opencaching_de
#179
Without zoom buttons I cannot zoom with one finger. The zoom buttons above the map are not very nice. Why can't the zoom buttons be in the bottom bar as before? For me, this is a worsening improvement.
#180
Looking for a good solution to backup my current installation.