Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saturo

Pages: 1 [2] 3 4 ... 17
16
So wie ich es verstanden habe soll nur der No Go Bereich erfasst werden der bei künftigen Touren berücksichtigt werden soll. Für die aktuelle Tour soll keine Neuberechnung stattfinden da der Berg ja bereits erklommen ist.
Geht mir auch oft so.

17
Tools / Re: c-me live tracking
« on: May 17, 2020, 21:19:45 »
I wonder if it would be possible to display only the points of a given time period.
The map often shows more than one trip.

18
Ich wollt doch schon sagen.
Bei mir sieht es nämlich normal aus!

19
Troubles & Questions / Re: Question on altitude optimization
« on: May 13, 2020, 19:13:40 »
Is this issue yet solved?

"I have noticed that the value announced in the Audio Trainer for the vertical meters uphill is different from the value shown in the dashboard.
The value in the Audio Trainer is always lower."

20
Active RT5  funktioniert auch mit V4 Karten.

21
Bei mir erfolgt der Download in dem im Browser eingestellten Download-Pfad.

22
Gsak: Exportdialog, "korrigierte Koordinaten exportieren" anhaken.

23
Locus Map (4+) / Re: Locus Map 4, discussion
« on: April 28, 2020, 22:28:12 »
Crash directy after Startup.

24
Bei mir das Gleiche. Nachdem ich die .dbs umbenannt hatte funktionieren sie nach dem Rückbenennen in .db nicht mehr.

25
Formuliere deinen Wunsch doch einfach im Help Desk. Wenn genügend User dafür stimmen, wird er sicher umgesetzt.

26
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Kartenmassstab
« on: April 26, 2020, 08:50:09 »
Ich habe nur meine Meinung wiedergegen.
Es tut mir leid, wenn sie dir nicht gefällt.

Die Aktualität scheint ja gegeben zu sein.

27
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Kartenmassstab
« on: April 26, 2020, 08:40:23 »



So werden Windräder oder privilegierte Bauivorhaben, die z. B. in der Oam-Karte nicht enthalten sind, angezeigt.

Na dann sind die 5 € pro Monat doch sicher gut angelegt.

28
Kartenordner umbenannt-funktioniert
Neuen Kartenordner eingefügt-funktioniert nicht
OAM.db umbenannt-funktioniert

Es liegt also definitiv an den .db Dateien.

29
Kann ich bestätigen. Ist mir auch schon aufgefallen.

30
Ich habe auch nicht gesagt, das Locus Punkte herausfiltert. Der Track wird komplett angezeigt. Startet man jedoch eine Zielführung entlang des Tracks werden nur einzelne Stützpunkte verwendet. Da geht es gerne mal gerade über den Kreisel.
Mich hat das nie gestört.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 17