Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#136
Gsak: Exportdialog, "korrigierte Koordinaten exportieren" anhaken.
#137
Crash directy after Startup.
#138
Bei mir das Gleiche. Nachdem ich die .dbs umbenannt hatte funktionieren sie nach dem Rückbenennen in .db nicht mehr.
#139
Formuliere deinen Wunsch doch einfach im Help Desk. Wenn genügend User dafür stimmen, wird er sicher umgesetzt.
#140
Ich habe nur meine Meinung wiedergegen.
Es tut mir leid, wenn sie dir nicht gefällt.

Die Aktualität scheint ja gegeben zu sein.
#141


Quote from: Wole on April 26, 2020, 08:23:12

So werden Windräder oder privilegierte Bauivorhaben, die z. B. in der Oam-Karte nicht enthalten sind, angezeigt.

Na dann sind die 5 € pro Monat doch sicher gut angelegt.
#142
Kartenordner umbenannt-funktioniert
Neuen Kartenordner eingefügt-funktioniert nicht
OAM.db umbenannt-funktioniert

Es liegt also definitiv an den .db Dateien.
#143
Kann ich bestätigen. Ist mir auch schon aufgefallen.
#144
Ich habe auch nicht gesagt, das Locus Punkte herausfiltert. Der Track wird komplett angezeigt. Startet man jedoch eine Zielführung entlang des Tracks werden nur einzelne Stützpunkte verwendet. Da geht es gerne mal gerade über den Kreisel.
Mich hat das nie gestört.
#145
Wie soll ich forschen? Locus ist bei mir eingerichtet wie beschrieben.
Was soll ich deiner Meinung jetzt tun?
Ich habe den Ordner, welcher sich außerhalb der Locus Hirarchie befindet und schon immer befand schon mehrfach entfernt und neu hinzugefügt.
#146
Ich kenne dieses Verhalten auch von diversen Tracks die ich von verschiedenen Plattformen geladen habe.
Wenn ich eine Zielführung starte, werden Punkte ausgelassen und der Track nur grob verfolgt.
#147
Scheint mir nicht detaillierter als OAM.
#148
Ich habe meine Karten schon immer in einem separaten Ordner außerhalb von Locus auf der SD-Karte.
Diesen Ordner habe ich wie beschrieben als externe Karte hinzugefügt.
Trotzdem funktioniert seit kurzem die Kartensuche nicht mehr.
#149
Funktioniert bei mir nicht.
Ist aber schon immer so eingerichtet.
#150
In diesem Zusammenhang fand ich es bei Cachebox immer toll, dass für die Livemap-Caches eine andere Icon-Hintergrundfarbe eingestellt werden konnte. So sah man sofort welche Caches in der Datenbank fehlen und diese gezielt herunterladen.