Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - flyingman_ch

Pages: 1 ... 6 7 [8]
106
Habe unterdessen mit del Feldnotizen gespielt. Es ist jetzt so eingestellt, dass nach dem Offline-Log keine Markierung angezeigt wird und nachdem ich den Besuch geloggt habe, ein grüner Balken am linken Rand erscheint:



Zudem kann ich hier nach Logdatum sortieren.

Besten Dank

107
Vielen Dank für Eure Antworten. Wusste gar nicht, dass es eine Pro-Version von Field Notes gibt.
Werde mir das mal genauer anschauen.

Das mit einem separaten Ordner mache ich bereits. Sobald Offline geloggt, wird der Cache in den Ordner 'noch zu loggen' verschoben. Dort haben alle Caches ein Smiley-Symbol. Wenn ich jetzt 'Besuch logge' bleibt das Smiley in gleicher Farbe bestehen und ich sehe nicht, welchen Cache ich schon mit 'Besuch loggen' erledigt habe.


108
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Geocaching - diverse Fragen
« on: December 09, 2016, 21:47:52 »
Ich logge meine gefundene Caches unterwegs offline. Danach hat der Cache ein gelbes Smiley-Symbol.  Zu Hause logge ich dann den Besuch mit entsprechendem Text endgültig. Das Smiley-Symbol bleibt gleich. Könnte man hier nicht eine Unterscheidung machen, sodass man sehen kann, welche Caches noch endgültig zu loggen sind (in c:geo gibt es dafür verschiedene Farben).

Gibt es eine Suchmöglichkeit für Caches nach Namen, Owner, Ort und dgl. satt nur nach GC-Code (innerhalb von Locus)?

Danke

109
Besten Dank. Ja in der config habe ich ein wenig Sachen ausprobiert. Wusste nicht mehr, dass auch diese Einstellung betroffen war.  ;)

110
Hallo,
ich habe kürzlich eine Einstellung vorgenommen, die ich gerne rückgängig machen möchte. Finde jedoch diese Einstellung nicht mehr.
Es geht darum, dass bei Geocaches eine Linie zu den Wegpunkten (Finale, Referenzpunkte oder Wegpunkte von Multis) angezeigt wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern.
Danke und Gruss
flyingman_ch

111
Quote
07.10.2016 10:10 - von DLR Kommunikation
Hinweis zur Verwendung der Daten:

Der Zugang zum TanDEM-X Höhenmodell ist folgendermaßen geregelt: Das DLR gibt die Daten kostenlos an wissenschaftliche Projekte heraus. Dazu müssen Interessenten jedoch den wissenschaftlichen Charakter ihres Projektes mit einem Proposal nachweisen und beim DLR einreichen. Alle Informationen dazu finden sich auf der Projekt-Webseite https://tandemx-science.dlr.de/ . Kommerzielle Nutzer der Daten müssen sich an den Projekt-Partner Airbus Defence and Space wenden und können dort Höhendaten kostenpflichtig erwerben

Pages: 1 ... 6 7 [8]