Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Heiko1970

#1
Schade. Aber danb versuche ich es erst einmal so. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
#2
Hallo,

bevor ich das Thema eröffnet habe, habe ich natürlich im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich benutze Locus pro für's Geocaching und bin damit sehr zufrieden.

1. Groundspeak hat noch eine andere Suche, das Waymarking, das über eine eigene Homepage betrieben wird. Gibt es eine Möglichkeit, Waymarks über Locus herunterzuladen und zu loggen (eventuell auch wie bei Munzee mit einer untergelagerten Extra-App)?

2. Ist geplant, Caches von Opencaching.de herunterzuladen und zu loggen?

Vielen Dank.