Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - freischneider

#1456
Danke, hatte ich gelesen aber ich dachte da gehen nur die Partner Apps....habe ich dann falsch interpretiert  :)
#1457
Hallo Joachim,

wie integriert man eine externe App in der Seitenleiste. Konnte nichts finden.

Dein Text:
Hallo

Ich hab auf meinem Handy Echo112 https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.mobilemed.echo112 installiert.
Ein Knopfdruck und es wählt abhängig von der GPS Position den Notruf und übermittelt die aktuelle Position.
Auf deinen Post hin habe ich es in Locus in meine rechte Leiste integriert
#1458
hier würde sich auch das S7 mini ganz gut machen. Mal sehen ob es kommt.
#1459
Hallo Christian,

hat super geklappt...

Das mit den Themes habe ich jetzt nicht verstanden....meinst du da die Kartenstiele ? 
Bei Orux habe ich die Elevate 3 installiert.
Muß ich die jetzt auch bei Locus installieren ?
Und brauche ich dazu eine eigene Karte direkt in Locus ? --> weil du das was mit einer kleinen Karte schreibst
Werden die Kartenstiele mit der Karte mitinstalliert ? Meine damit ich das separat gemacht habe. Hat bei OAM auch separate Downloads
#1460
Hallo,
ich habe mir Locus heruntergeladen und will es jetzt mal testen. Benutze parallel auch noch Oruxmaps. Später will ich dann Locus Pro kaufen.
Ich würde gern die Openandromaps verwenden und später evtl. noch andere. jetzt zur Frage:
Kann ich die Karte die ich bereits bei Orux habe auch für Locus benutzen oder muß ich diese ein 2. mal installieren. Da gibt es ja irgendwelche Zugriffsrechte die ich aber nicht kenne. Könnte auch einen Neutralen Ordner (Meine_Karten) auf der SD anlegen und dann von Orux und Locus darauf zugreifen.
Habe gerade ein Samsung S4 Mini mit Android 4.4.2
Später wird es dann Android 6 werden (wie sieht die Lösung dort dann aus ?) Vermutlich ein S7 oder das mini (falls es kommt)
Danke euch !!