Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - dgu

#1
Hallo Wolfgang,

meine vorige Antwort war der Dank für deinen Link, allerdings komme ich erst am Wochende dazu, mich gründlich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich dann noch Fragen habe, komm ich gerne auf dich zurück  :)

Gruß
dgu
#2
Vielen Dank, irgendwie habe ich das in der Beschreibung nicht gefunden.
#3
Hallo,

habe die Freeversion von Locus gerade zum Ausprobieren geladen. Jetzt wollte ich gerne während der Aufzeichnung meines Tracks sehen, wieviele Kilometer ich bereits gegangen bin, welche Zeit und Geschwindigkeit, aktuelle Höhe usw. - wo kann ich das denn in der App aufrufen? Also während die Aufzeichnung noch läuft bzw. pausiert? Habe dazu leider noch nichts gefunden.

Gruß
dgu