Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Hoseehofer

#1
Danke, es hat funktioniert mit der zip Datei!  ;)

Grüße

Simon
#2
Das funktioniert bei mir leider nicht, weil das nicht als Datei sondern als Link interpretiert wird, also ich kann es leider nicht speichern...
Gibt es noch einen anderen Weg ein neues Profil einzufügen?
#3
Hast du diese Seite benutzt oder eine andere?
http://brouter.de/brouter/profiles2/?C=M;O=A

ich kann dort nämlich nur auf die links klicken und dann gelange ich zu einer Seite mit dem Quellcode von dem Profil, also ich kann dort gar nichts herunterladen :/
ich habe auch Firefox und Windows 10...
#4
das funktioniert leider nicht, weil der Browser es als Link interpretiert ;/
Ich komme bekomme dann den code als .txt zu sehen, weiß aber nicht wie ich es als .brf abspeichern könnte
#5
Ich würde mir gerne das Profil "safety.brf" herunterladen, das auf der webseite zur verfügung gestellt wird. Wie kann man das denn herunterladen, denn ich kann es leider nicht als .brf Datei herunterladen, sondern nur als .txt :-\
Wie habt ihr das denn gemacht, habt ihr die datei als .txt heruntergeladen und es dann irgendwie zu .brf umgewandelt?