Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - smoht

#1
Irgendwie habe ich  mein Konto beschädigt.
Ich war im Locus Store und sah, dass für LoMaps Deutschland Nord ein Karten Update
bereit lag. Ich war in diesem Moment nicht angemeldet und gab in den Zeilen zur Anmeldung eine verkehrte Emailadresse und ein anderes Password ein.
Diese Aktion verstand Locus als Neuregistrierung und bot mir drei Downloads als Geschenk an.
Ich aktivierte den Download vom 11.11.2019 (Deutschland Nord) und brach diesen Download aber kurz darauf ab, da mir plötzlich meine richtige Locus- Anmeldung vorlag.
Ich meldete mich mit meinem richtigen Password und Email- Adresse an auf dem Konto, wo LoCoins
drauf gebucht waren.
Jetzt sah ich die Map nicht mehr als Update, sondern zum Herunterladen.
Dieses funktioniert aber bei Deutschland Nord nicht mehr.
Es erscheint für diese Karte immer der Hinweis:   Vorgang nicht erfolgreich.

Wie kann ich alles ungeschehen machen, damit ich diese Map vom 11.11. 20019 zum Download bewegen kann ?????    Andere Maps, wie zB Deutschland Süd, lassen sich Downloaden.

Danke für jeden Hinweis !
#2
Wer kann helfen????

Ich drückte mit dem Finger auf ein Symbol, welches sich am Start eines Tracks befindet.
Es zeigte sich ein Dialog mit dem Straßennamen.
Jetzt drückte ich auf das Navigieren- Symbol.
Hier erscheint die Abfrage, mit welcher Navgations- APP ich Navigieren möchte.
Hier entscheide ich mich für Navigon.
Navigon wird gestartet und es erscheint die Meldung:
Die übergebene Adresse kann nicht gefunden werden.
Mit dieser Funktion konnte ich immer mein Startziel (Parkplatz) mit Navigon ansteuern.
Nur jetzt klappt es nicht mehr. Hat sich das Aktivieren der Fremdnavigation in den Einstellungen geändert oder wurde diese Funktion aus Locus Pro entfernt????

Nachsatz:
Ich habe  mein Kartensatz für  Navigon erweitert und somit wird die Meldung:
Die übergenene Adresse kann nicht gefunden werden nicht mehr angezeigt,
nicht mehr angezeigt.
Stattdessen erscheint das Ziel, welches ich auf der Locuskarte (Deutschland Nord)
anfahren wollte, in Österreich Stadtmitte Wien.
Es sind somit nur ca. 900 Km, die von meinem gesuchten Ziel abweichen.
#3
Wer weiß, warum Locus über Google Play von meinem VISA Konto
jährlich Geld abbucht???
Habe ich mit dem Kauf von Locus Pro im Februar 2016
für 5,94 Euro ein Abbo abgeschlossen???
Zufällig sehe ich in Google Play auf meinem Konto,
dass eine Abbuchung im Mai 2016 von 11, 89 Euro
und am 12. Februar wieder 11,98 Euro
abgebucht wurden.
Gibt es hierfür eine Lösung ???????
#4
Eine Frage an die Experten von Locus,
mit welcher App lassen sich die gegangenen Kilometer auf dem Kartendisplay anzeigen????

Ich hatte es mit der Zielführung übers Dashboard versucht,
es funktionierte bestens. Jedoch wurden bei einem Track, bei der
eingestellten Zielführung, Teile von Wegabbiegungen abgeschnitten.

Ich danke für jeden Hiweis.
#5
Ich nutze die PRO Version.
Habe vor längerer Zeit unter Einstellungen/Sensoren/
Grundeinstellungen Kompass
  -   bei Hardware Kompass
auch Filter zur Nadelberuhigung gesehen.
Diese Kompass- Filter gibt es   -    in der alten Form leider nicht mehr.
Wo und wie kann ich Einstellungen vornehmen,
die die Kompassnadel zu beruhigen?????
Lotus wurd nur zum Wandern (nur bei niedrigen Geschwindigkeiten) genutzt.

Ich danke für eine Info    Gruß smoht
#6
Hallo, liebe Locus Anwender.
Wie lassen sich zusätzliche Anzeigen, wie z. B. Distanz zum Ziel oder Geschwindigkeit, auf dem Display anzeigen?
Ich habe dieses bei einer Beschreibung von Locus,
bei http://mtb-heinsberg.de unter der Rubrik GPS gesehen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß antje