Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Timone

#1
Hi,

danke das ihr euch so viel Mühe gebt!

Ich habe jetzt BRouter, Locus und das Maptweak Addon gelöscht und neu installiert (BRouter von der Homepage, nicht PlayStore). Dazu nutze ich die Vector-Map von openandromaps. Ergebnis: Das gleiche wie zuvor beschrieben.

Ich nutze die Apps auf einem Nexus 5 mit Android 6.0, keine externe Speicherkarte.

Gruß und nochmals vielen herzlichen Dank
#2
Neu (und zum ersten Mal überhaupt) installiert habe ich die App ja gestern aus dem PlayStore.


Wenn ich die App starte frägt er Download Manager oder BRouter App. Klicke ich BRouter App kommen die Routing Profiles, danach Select Action (Select from/Server Mode) , wähle ich Server Mode kommt Service Modes to configure, dann die Meldung Success. Mit einen Klick auf Exit schliesst sich die App dann.


Hier ein Logcat von dem Moment wo Locus versucht, BRouter zu rufen:

11-29 10:48:54.993 V/Prevent (  856): startProcessLocked, packageName: btools.routingapp, hostingType: service
11-29 10:48:54.996 D/Prevent (  856): disallow start service btools.routingapp/.BRouterService, sender: menion.android.locus.pro
11-29 10:48:54.997 W/ActivityManager(  856): Unable to launch app btools.routingapp/10177 for service Intent { cmp=btools.routingapp/.BRouterService }: process is bad
11-29 10:48:56.598 I/ActivityManager(  856): START u0 {act=com.android.systemui.recents.SHOW_RECENTS flg=0x10804000
#3
Danke für deine Hilfe!

Ausprobiert, es steht auch die BRouter Info im Window, ergibt leider genau die gleiche Fehlermeldung...

#4
Hallo,

habe Locus schon seit Jahren, versuche aber sein gestern BRouter damit zum laufen zu bekommen. Ich habe mehrere Anleitungen und die englische readme gelesen, komme aber an einer Stelle nicht weiter. Ich habe in BRouter über den Download Manager die 5 Quadrate für Deutschland herunter geladen, BRouter in Locus aktviiert (ich sehe auch die info das brouter benutzt wird im Navigation-Menu). Nun wähle ich 2 Punkte aus und klicke auf den Wandersmann. Die Anzeige springt zur Kartenansicht um und ich bekommen die Meldung  T:cannot connect to service. Was habe ich denn da vergessen??

Danke