Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - ballett

#1
Da ich unter anderem auch viel mit dem SUP unterwegs bin hab ich mich gefragt ob es nicht ein Theme gibt für "Sportboote", das umfasst ja Kajak, SUP, Boote aller Art wäre sehr interessant wenn das umzusetzen ist.
#2
Ich krieg langsam einen zuviel,

ich hab schon ewig Locus und fast nie Probleme und jetzt eins das ich nicht lösen kann.

Ich habe mir nach einem Beitrag über OAM Offline Karten selbige runtergeladen und seitdem, auch wenn ich andere Karten nutze, hab ich immer dieses Popup "Vorgang nicht erfolgreich", egal was ändere es bleibt . Wenn ich die Navigation beende und das gleiche Kartenmaterial und Theme habe ist alles okay, also muss es ja was mit der Navigation zu tun haben.

Könnt ihr mir da helfen?

P.s. eine Backup Funktion wie im alten Locus hab ich in Locus 4 nicht gefunden
#3
Hallo zusammen,

ich nutze Locus sehr oft, speziell in den Bergen hat es mich schon "gerettet"  ;)

Eine für mich, und ich denke mal für andere User ebenfalls, wichtige Frage habe ich:

Wie bekomme ich die "Linie zu GPS" farblich besser dargestellt und vor allem die Form(Dicke, Optik)?