Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - maxxuwe

#1
Hallo,

der Export von Tracks ohne Punkte an die Dropbox funktioniert perfekt.
Wenn ich aber einen Track mit Fotopunkte exportieren möchte kommt die Meldung, "Prozess nicht erfolgreich".
Der Export funktioniert nicht.

Was muss ich tun, damit der Track incl. der Fotos an die Dropbox exportiert wir?
#2
Habe Locus Pro gekauft und mich im Shop registriert.
3 Karten kostenlos, Klasse und Danke.

Das Angebot ist umfangreich, welche Karten machen Sinn für mich?
Da ich wenig Englischkenntnisse habe macht es das auch nicht einfacher.

Locus möchte ich eigentlich für alles verwenden.
Auto
Rad
Wandern

Bin in Deutschland, Österreich, Italien unterwegs.
Zur Zeit habe ich installiert, die Germany Karte von Andromaps und die Themen für Locus.

Was macht Sinn für mich aus dem Locus Shop zu laden?

Bitte gebt mir ein paar Tipp´s bei der Auswahl der Karten und der Themen.