Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hans_55

Pages: 1 [2]
16
Hallo alle,
habe auf ein neues S7 mit Speichererweiterung erst Locus, dann brouter installiert. Der brouter ist nirgendwo zu finden???? Im Gerätespeicher finde ich ihn nicht und auf der Karte auch nicht....WOHIN INSTALLIERT sich der denn???

17
Hallo,
samsung galaxy tab s 10.5 lte von android V4.4.2 upgedatet auf V6.0.1 (werksupdate).
Nun kann ich brouter nicht mehr von der Erweiterungskarte aus betreiben und muss ihn samt seinen Massendaten (ca. 4,5 GB) im Gerätespeicher unterbringen wegen der geänderten Zugriffsrechte unter V6.0.1.

Ich hätte den brouter gerne wieder auf der Karte um den Gerätespeicher zu schonen.
Unter V4.4.2 hatte ich das Gerät gerootet und so funktionierte alles gut von der Karte aus.

Weiß jemand Rat, wie ich damit umgehen kann?

Gruß Hans

ERLEDIGT ---------- Habe die Lösung in der Textbeilage zum brouter gefunden.


18
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Karten kalibrieren
« on: February 06, 2017, 23:40:48 »
Hallo,  beim Kalibrieren einer Karte wird diese dann immer einer anderen überlagert.  Das möchte ich aber nicht. Ich möchte die kalibrierte Karte alleine verwenden.  Wie geht das?

19
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Doppelter Navigationspfeil
« on: December 03, 2016, 22:20:54 »
Hallo,
im Locus-WEB findet man unter News 2 Navigationsbeispiele (11.11. und 18.11.) in denen ein Navigationspfeil erscheint, der sich beim Verlassen der vorgegebenen Route aufteilt in zwei Pfeile. Worum handelt es sich dabei?
Gruß Hans

20
Ich habe .sqlitedb-Karten in Verwendung, die ich zuschneiden möchte, i.d.R. verkleinern. Gibt es ein Tool (Windows/Android) mit dem ich diese Karten derart bearbeiten kann und sie weiterhin in Locus verwendbar bleiben? Danke und Gruß Hans

21
Hallo,
wenn ich eine Route planen will und dazu eine eingebe über ANFANGS- und ENDpunkt, erhalte ich immer ein Ergebnis, das sich am Fadenkreuz orientiert (Startpunkt) und nicht am eigentlich gesetzten Startpunkt. Habe ich das Häckchen Speichern gesetzt, ist der "Hintergrundtrack" aber richtig. Das Routing beginnt immer irgendwo in der Republik...auch an Stellen, die überhaupt nicht am Fadenkreuz oder da liegen, wo ich den Startpunkt gesetzt hatte.
Wie mache ich es, dass ein Start-Ziel-Punkt-Routing auch genau so angegeben wird? Z.B., wenn ich eine Route planen will und das GPS gar nicht aktiv ist, weil für die Planung irrelevant....??
Gruß Hans
---------------------------------------------------------------------------

Habe es selbst herausgefunden: Einstellungen-Navigation-Automatisch neu berechnen- AUS





22
... wie mache ich das? Danke und Gruß hp

Pages: 1 [2]