Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - para

#91
Ich habe mir inzwischen von Garmin die Fitnessuhr Vivomove HR gekauft. Diese und auch andere Geräte von Garmin senden den gemessenen Puls über Ant+ an kompatible Geräte und Programme. Im Dashboard von Locus kann ich mir jetzt den Puls und auch die Außentemperatur (gemessen mit Garmin Tempe) anzeigen lassen.
Noch eine Frage an die Entwickler von Locus: Ist eigentlich irgenwann vorgesehen, dass die gemessenen Werte von Locus protokolliert und ausgelesen werden können?
Grüße Reiner
#92
Ich habe diese Antwort im Internet gefunden.

"seems I've completely missed this notification on deprecation of Dropbox system, that Locus Map use.

Thank you for information and sorry for a complications. We are going to fix it as soon as possible."

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Grüße Reiner

#93
Danke für die Info. Ich suche aber mehr eine kompatible Fitnessuhr mit Pulsmesser. Hat noch jemand einen Hinweis.
Grüße Reiner

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

#94
Hallo,
welche Fitness Uhr, die auch die Herzfrequenz misst, ist kompatibel mit Locus Map Pro. Ich möchte den Puls auf meinem Dashboard anzeigen. Mit meiner Fitbit Charge 2 funktioniert es nicht, wie auch schon beschrieben. Mit meinem Polar Brustgurt H7 funktioniert es. Ich möchte aber beim Radfahren keine Brustgurt tragen.
Danke für Eure Antwort
Reiner