Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - steve

#1
Hallo liebe Leute,
benötige Eure Hilfe.

Problem: Unter Daten/Tracks werden dargestellt: Erstellungsdatum, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit und Trackzeit (Ges.).

Was ich mir Wünsche, wäre, wenn ich Durchschnittsgeschwindigkeit durch Höhenmeter Bergauf und Trackzeit durch Höhenmeter Gesamt ersetzen könnte.
Natürlich, zumindest habe ich es gefunden, zeigt es mir diese fantastische App ja an, wenn ich den Track auswähle (Auge) und dann eben auf das Einstellungssymbol unten und dann rechts auf Dropup Statistiken gehe. Also sind diese Informationen ja im Track enthalten. Oder ich verweile etwas länger mit dem Finger auf dem Track: Informationen-Statistiken-Diagramm und Abschnitte. Sehr cool, aber ich würde es gerne direkt in der Trackansicht sehen.

Also bei Daten - Punkte/Tracks/Elemente

Gibt es die Möglichkeit. Bin für jeden Hinweis Dankbar. Und das mit fantastischer App ist ernstgemeint. Wie konnte ich früher nur meinen Urlaub planen?

beste gruesse steve
#2
Servus, habe mich schon durchs komplette Forum gewühlt, finde aber leider keine Offline-POI Sammlung nur für Schottland,

Die von "rijackson" :http://forum.locusmap.eu/index.php?action=search2 beinhalten leider UK komplett.

Und die hervorragende Arbeit von "minion" :http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3267.0 kriege ich irgendwie nicht zum laufen. Aber das wird schon :-))

Erstmal geht es mir um Offline POI's für Schottland. Gefunden habe ich ein paar auch hier: http://www.poiplaza.com/index.php
Vor allem Distellerien, sehr wichtig :-))

Mir geht es um Sehenswürdigkeiten, Parkplätze mit Toiletten, MTB-Shops und so weiter. Alles was man mit'nem gemietetet Auto und Zelt und MTB so gebrauchen kann.

Danke schonmal für die Antworten.