Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - nickoski

#31
Seltsam. Bei mir funzt es nur, wenn "Auf Strecke fixieren" deaktiviert ist, und zwar auf 2 verschiedenen Geräten mit Android 4.1.2 und 4.2.2 das Gleiche.

Kann das bitte sonst noch jemand bestätigen, dass es auch mit aktiviertem "Auf Strecke fixieren" funzt?

Liegt dann irgendei Fehler vor oder hab ich was falsch eingestellt, dass es bei mir nicht geht?
#32
@KaHeMu: Und du hast die "Einstellungen/Navigation/Auf Strecke fixieren" aktiviert?
#33
Beim Off-Line-Navigieren (mit Hilfe von BRouter) in einer deutschen Stadt (die angezeigte NavigationsStrecke verläuft entlang Straßen mit Namen zu einem Standort mit Straßennamen und Hausnummer) wird in der obigen Statuszeile in der Mitte immer nur unbekannte Strasse angezeigt.

Wieso steht dort nicht der aktuelle bzw. der nächste richtige Straßenname?
#34
"Normal"? Hmm...

Ih hab das geiche mit Osmand+ ausprobiert und sehe, dass es damit auch beim "Einrasten auf die Stecke" die Karte trotzdem am Kompass ausgerichtet, also "beweglich" bleibt und mir gleich die korrekte Blickrichtung zeigt.

Mich würde interessieren, wieso es bei Locus damit nicht geht? Auch wenn ich ein paar Schritte laufe, ändert sich bei Locus nix und weiß doch nicht, ob ich mich in die falsche Richtung bewege. Hoffentlich mach ich irgendeinen dummen Fehler und jemand kann mich da schnell aufklären?