Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - tannenzäpfle

#31
Troubles & Questions / Android 11 Locus crash
May 06, 2021, 20:00:29
Hello,
today Android 11 has been installed.
Now Locus Pro and Locus 4 crash on start. The Directory Sdcard/Android, is shown but empty. As I see n the PC the files are still there.
Any solution?
Thank you
#32
Web portal & sync / Re: sync Full upload
April 23, 2021, 06:48:23
yes and in the web planner too.

Hartmut
#33
Web portal & sync / sync Full upload
April 22, 2021, 10:07:52
Having a lot of problems with the sync (I restored backup on my main device, Help desk deleted my sync date, started a new Sync, but on the second device the groups were synced but empty)
I would prefer in addiont to "full downlad" a "full upload" function.
Hartmut
#34
Ich warte mal ab ob noch was von asam kommt, bevor ich den vorgeschlagenen Umweg einschlage.

Hartmut
#35
Hallo,
bei mir läuft LM4 auf einem Tablett und einem Smartphone.
Den ersten Sync durchgeführt,
Ergebnis:
Tracktabellen, Wegpunkttabellen und Gruppen sind mehrfach vorhanden (gleicher Name)
Die Punktetabellen sind alle leer.
In einer Tracktabelle sind 4 tracks enthalten, die anderen sind auch leer.

Hartmut
#36
Quote from: Andrew Heard on February 01, 2021, 22:16:37
I uninstalled LM4 beta 985 & installed LM4 beta 984 but unfortunately it has expired, so there is no way to compare the performance or regressions.

Here the same problem, I have installed LM4 Beta 6

Hartmut
#37
Dann bleibt nur den Ordner als GPX exportieren (einzelne Dateien) im Explorer die *(0*).gpx zu löschen und wieder importieren mit dem Zusatz "Alle im Ordner löschen"
Hartmut
#38
Ich hole den alten thread nochmal vor.
Beim Import von WP erhalte ich den Hinweis auf doppelte Einträge, bei tracks nicht, Tracknamen sind gleich.
Muss ich noch irgendwo einen Schalter umlegen?

Hartmut
Version 3.50
#39
Das sind aber die Trackpunkte in QV nicht Wegpunkte. Die sind in Locus auch verhanden, anzeige in der Karte auf dem track
Hartmut

#40
So habe noch etwas rumprobiert und statt Anhang einen Link zu Evernote eingefügt, aber beim Export und wieder Import landet der im Kommentarfeld
Hartmut
#41
Ich habe auf einem Gerät Anhänge zu WP zugeordnet. Name der GPX Datei "Edertal.gpx"
Die Anhänge befinden sich in im Ordner PDF im Hauptverzeichnis der SDCard
Die WP-Liste habe ich, mit Anhängen exportiert und erhalte die GPX Date und ein Verzeichnis mit dem Namen "Edertal-attachements"
Beim Import einem anderen Gerät stehen die Anhänge
nicht mehr unter "Anhang" sondern im Feld links als z.B. "./Edertal-attachement/Fritzlar.pdf"
Wohin muss ich das Verzeichnis mit den Anhängen auf dem zweiten Gerät kopieren damit ich sie auch vom WP aus aufrufen kann
Oder kurz, wie muss der link in der gpx aussehen, damit aif dei jeweilige Datei zugegriffen werden kann, im Momnet steht da
<link href="./Edertal-attachments/Fritzlar.pdf">

Besten Dank
Hartmut
#42
mich haben sie  mal geblitzt, was selten vorkommt, aber aufgrund der GPS Aufzeichnung  musste ich  ihnen recht geben, ich war etwas zu schnell.
#43
Dieses Problem hatte ich gestern auch mit Google drive.

Hartmut
#44
Then I will wait for some news here and you may disregard in Helptesk
https://help.locusmap.eu/ticket/19843

Hartmut
#45
I think I am the only one with this problem.
Hartmut