Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - MortHomme

#1
Hallo, ich habe seit einer der letzten Versionen ein Problem mit dem Aufrufen der Kartenliste. Früher wurde die Liste beim Betätigen des entsprechenden Symbols sofort angezeigt. Jetzt dauert es ca. 10 - 15 Sekunden. Das betrifft jeden beabsichtigten Kartenwechsel sowie auch die Funktion "Liste aktualisieren" und ist lästig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bei den vorherigen Versionen gab es das Problem nicht und außer regulären updates habe ich an der Software oder am System an sich nichts geändert. Mit anderen Programmen, bspw. TwoNav, geht es weiterhin einwandfrei.

Das Programm ist im internen Speicher installiert. Der Karten-Ordner mit Unterordnern liegt auf der (schnellen) SD und hat ca. 15 GB.

Samsung S4 Active, Android 4.2.2, Locus Map Pro 3 24.3

Danke für Eure Hilfe!